Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

Huhu, länger nichts mehr angeschafft und gepostet, aber jetzt :mrgreen:

AJH Synth
Lunar Module
Apollo Mission Communicator
Dark Edition

full
 
6315BFB1-E256-405E-ACB1-2947C261C1AF.jpegWieder im Eurorack-Land unterwegs… hat ja auch Vorteile.

Ich hätte gerne das Original Ripples 2020 gehabt, aber für die Gebrauchten werden ja Mondpreise verlangt.

Tolles Filtermodul…
 
Ist da was für FM vorverdrahtet?
Nee, kein FM. Die Entwicklerin hat eher unter der Haube Crossfader und LFO gepackt. Klangtechnisch kommt das tatsächlich einem Juno 106 nahe - was letztendlich für mich recht interessant klingt. Man kann die Signale einzeln oder gemischt abgreifen. Und die Optik des Moduls ist auch schön. Zitat meiner Frau: „Das leuchtet aber schön bunt“… 😂
 
was hieltet ihr davon die Bilder als Vorschau in den thread zu integrieren ... jeder der es genauer sehen will kann mit einem click die Bilder in voller Größer erfahren ... alle anderen müssen nicht mehr 423 km über ein Multiple scrollen
 
was hieltet ihr davon die Bilder als Vorschau in den thread zu integrieren

…mit Vorschau meinst Du das Bild als Anhang, auf welchen man klicken muss um es angezeigt zu bekommen?…

…bin ich eher kein Fan davon - was ich aber klasse finde ist die Bilder kleiner zupfen (was auf dem iPad nicht funktioniert - mache ich aber dann immer nachher am Rechner nochmal - wenn ich daran denke)…
 
Bin ich eher kein Fan davon, weil das Bild als Anhang, auf welchen man klicken muss um es angezeigt zu bekommen.

Jetzt habe ich es begriffen.
 
lies nochmal meinen fragenden Vorschlag.
Steht da was davon auf Bilder zu verzichten ? Der Gedanke war nur etwas mehr Komfort und besserer Überblick über die Bilder.
Huhu @verstaerker - ja, habe ich auch so wahrgenommen. Ich finde große Bilder in diesem Thread o.k. Es geht ja darum bei neuen Modulen auch ein wenig "Gear Porn" zu zeigen. Wird doch ohnehin nicht so viel gepostet hier, daher bin ich dankbar für jeden Beitrag in diesem Thread (gilt auch für die anderen Threads in diesem Forum, da ja ohnehin nicht mehr so gut besucht wie früher einmal - aufgrund der alternativen sozialen Medien). Weitere Regeln finde ich da überflüssig. Ist doch alles in diesem Thread noch übersichtlich...

Peace :nihao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu @verstaerker - ja, habe ich auch so wahrgenommen. Ich finde große Bilder in diesem Thread o.k. Es geht ja darum bei neuen Modulen auch ein wenig "Gear Porn" zu zeigen. Wird doch ohnehin nicht so viel gepostet hier, daher bin ich dankbar für jeden Beitrag in diesem Thread (gilt auch für die anderen Threads in diesem Forum, da ja ohnehin nicht mehr so gut besucht wie früher einmal - aufgrund der alternativen sozialen Medien). Weitere Regeln finde ich da überflüssig. Ist doch alles in diesem Thread noch übersichtlich...
ich kam nach längerem mal wieder in den thread und fand's eben unübersichtlich.
Aber wenns auf soviel Widerstand stößt, dann eben nicht. War ja nur ne Idee.

Peace!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja auch zukünftig meine neuen Module im Rack eingebaut zeigen, dann wirkt es nicht so steril…
 
neuste Zugänge von Dezember 2022 - Februar 2023

Peaks CV von Tunefish Modular
Pandora Vactrol BP-Filter & Beatrix von ExpertSleepers
Future Sound System FIL4
Abstract Data Octocontroller ADE-32
Doepfer A100-LCB

komplett-Füllung meines zweiten SFX-Racks !
 

Anhänge

  • DSCF1362.JPG
    DSCF1362.JPG
    4 MB · Aufrufe: 13
  • DSCF1346.JPG
    DSCF1346.JPG
    4 MB · Aufrufe: 12
  • DSCF1311.JPG
    DSCF1311.JPG
    4 MB · Aufrufe: 12
  • DSCF1325.JPG
    DSCF1325.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 12
  • DSCF1350.JPG
    DSCF1350.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben