Deine Maschinen / Studio

Mein Weinbergstudio
Anhang anzeigen 60580
Wird bei der nächsten Session ausgebaut. Das war erst der Probebetrieb.
Jawollll!!!! bei mir lümmelt auch immer alles auf Couch, Couchfliesentisch:ruhm:, Bett oder Fußboden rum weil ich wenn der Flash mal wieder vorbei ist den Platz für anderes benötige.... VR oder schlafen oder sitzen und son Zeugs...

Seit dem Umzug hab ich nichtmal mehr ne Couch oder nen Fliesentisch( :ruhm: )...:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was benutzt du diesen synthhaft teuren 6Kananal-Mixer?
Für die MPC, den Octa und die TR-8. Desweiteren geht der MX1 ebefalls in den SIX. Ich finde den Sound des SiX einfach nur klasse. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Mixern, vllt klingen billigere ja auch so gut? Wie gesagt, ich habe keinen Vergleich :-|


Edit: Ich glaube vielmehr ist der Grund, dass ich seit dem ich 18 bin schon immer von einem eigenem SSL geträumt habe, und ich mir nun diesen Traum, nur etwas kleiner, erfüllt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
RDCT (Reduct)
Hab was rausgenommen. Electribe mal wieder hervorgeholt. Passt.
Neue "Abhöre". Hatte mir Speaker für mein Nord Stage geholt, aber leider gefällt mir der Sound nicht. Allerdings klingen nur die Klavierklänge mäßig. Ansonsten finde ich die Kurzweil-Teile ganz gut. Deshalb behalte ich sie auch. Mal was anderes, als immer nur Kopfhörer.
Anhang anzeigen 63712
Nord Stage ist weg?
Du hast ne neue Ecke gefunden!
 

ladyshave

|||||||||||
Nicht wirklich. Der steht im Wohnzimmer und wartet darauf, dass ich endlich ein halbes K für Clavia Monitore locker mache. Aber irgendetwas in mir weigert sich. Andererseits bekommt man für das Geld woanders gerade mal ein paar Rollen... Ich muss die Teile mal testen, ob sich die Anschaffung wirklich lohnt. Meinungen dazu?
Ansonsten ja, neue Ecke..
Überlege den A1 abzustoßen...
 
Nicht wirklich. Der steht im Wohnzimmer und wartet darauf, dass ich endlich ein halbes K für Clavia Monitore locker mache. Aber irgendetwas in mir weigert sich. Andererseits bekommt man für das Geld woanders gerade mal ein paar Rollen... Ich muss die Teile mal testen, ob sich die Anschaffung wirklich lohnt. Meinungen dazu?
Ansonsten ja, neue Ecke..
Überlege den A1 abzustoßen...
Ist nicht im Stage 3 ein kompletter A1 in der Synthabteilung drin?
 


News

Oben