Steril707 schrieb:Volca Sample (schön experimentell.)
(und hatte auch schon mehr als 4 MB RAM)hertzdonut schrieb:Flop:
Roland TR-8
tomk schrieb:MEGAFLOP:
TR 8 & TB 3 usw.
Steril707 schrieb:Flop:
Roland Aira.
mookie schrieb:Flop:
Aira
Beide waren trocken geh ich davon aus. Waren direkt nacheinander. Der erste nur mit HW, der mit Aira dann auch mit Ableton.dbra schrieb:Evtl. weil der TR8-Sound aufgrund des Summenausgangs trocken war? Das Prob kenn ich von der Volca Beats...
Davon ab, würd ich mir den AIRA-Scheiß auch nie holen..
mookie schrieb:Ich war vorgestern im Club, zwei liveactsbhintereinander.
Der erste hatte 808&909, der Zweite TR8, selten so einen Riesen unterscheid gehört, absolut kein Vergleich.

.the acid test schrieb:mookie schrieb:Ich war vorgestern im Club, zwei liveactsbhintereinander.
Der erste hatte 808&909, der Zweite TR8, selten so einen Riesen unterscheid gehört, absolut kein Vergleich.
Naja, deswegen muss ne TR8 ja kein Flop sein. Ich seh es als eigenständiges Instrument, schon da ich nie eine 808 persönlich in echt gehört habe. Aber komisch, ich glaub gute 90 seiten TR8 thread und für viele ist es gerade nen Flop...egal. Just my 2 cent![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.