Battle Depeche Mode Soundalike Battle of the Universe

Re: Voting: Depeche Mode - Soundalike / Battle of the Univer

btw
ich hätte da so ein tolles Ideechen für so einen ähnlichen Contest
gibt es da evtl. irgendwo einen Ideen-Sammel-Thread im Forum
oder soll ich es einfach mal hier raustrompeten?
 
Re: Voting: Depeche Mode - Soundalike / Battle of the Univer

Geht auch eben hier oder ganz neu als Idee, das lesen ggf. mehr.
Leg los…
 
Re: Voting: Depeche Mode - Soundalike / Battle of the Univer

----- schrieb:
Wir müssten nochmal wegen der 1.Singleauskopplung verhandeln.
Ich wäre ja für ein Crossover aus Audioheads Instrumentalstücken und dem Herrn von the flood.


Videopremiere dann auf der EA. :mrgreen:

:fresse:
 
Re: Voting: Depeche Mode - Soundalike / Battle of the Univer

Moogulator schrieb:
Geht auch eben hier oder ganz neu als Idee, das lesen ggf. mehr.
Leg los…


ok
vielleicht findet ihr das ja doof
aber was haltet ihr von einem Christian Bruhn Cover Contest?

weil
der Mann ist ja für soviel unterschiedliche Dinge verantwortlich
von Zeitlos gut bis Grausam Skurril
von Cpt. Future bis Zott Sahnejohgurt
hätte imo potential zu sagen wir mal interessanten Ergebnissen
 
Re: Voting: Depeche Mode - Soundalike / Battle of the Univer

Klingt gut.

Mach mal als eigenes Posting, könnte interessant sein. Hatten ja mal ein C.Bruhn Interview im Heft #47.
Zitat von hier neu posten - glaub das hat mehr Chancen!
 
Re: Voting: Depeche Mode - Soundalike / Battle of the Univer

Monolinke has won the contest :supi:
herzlichen Glückwunsch!
 
Re: Voting: Depeche Mode - Soundalike / Battle of the Univer

Moogulator schrieb:
Der Rang kann für einen Monat in Martin Gore oder so geändert werden.

Es wäre mir eine Ehre.



...Huch... Telefon... Um diese Zeit?
 
Re: Voting: Depeche Mode - Soundalike / Battle of the Univer

Gratulation Mono, wirklich schöner Track.

Meine Stimme hast Du aber nicht bekommen.
Warum? Weil ich nicht mit gevotet habe. Mir war eine Stimme einfach zu wenig. Nach vielen Hörversuchen hatte ich drei Favoriten und die waren für mich einfach gleichwertig.

Vielleicht sollte man bei zukünftigen Battles mehr als eine Stimme abgeben dürfen?
 
Re: Voting: Depeche Mode - Soundalike / Battle of the Univer

Naja, solche Battles haben diesen Charakter des "Gewinnens". Es ist wichtiger einfach mitzumachen und das alles. Und freue mich auf alle Kommentare, jetzt ist nämlich alles erlaubt zu sagen und fragen. Wir haben auch weitere Sieger! Und vor allem Danke an die die mitgemacht haben beim Musik machen und beim voten.
 
Noch ein Nachzügler

Mod: korrigiert
Code:
[youtube]0ykcOjUEKN0[/youtube]
 
mixmaster m schrieb:
Herzlicher Glückwunsch monoklinke! Guter Song!


ich doppel dat mal!
man wartet die ganze Zeit drauf, das Dave anfängt zu singen
hat was Strangeloviges irgendwie, ohne eine Kopie dessen oder eines anderen DM Songs zu sein
you nailed it!
 
verstaerker schrieb:
wohl das beste was ich von Scooter jeh gehört hab!

Nur dieser Kirmestechno-Sound ab 1:46 :selfhammer: aber das muss wohl sein ... aber sonst ok umgesetzt, ist aber auch ein Hammersong und wenn man sich eh an der Vorlage orientiert kann man wenig falsch machen.

Hier kommt so ein wenig die Celebrate the Nun Vergangenheit hoch. Würde ich gar nicht mal so übel finden, wenn man ein Scooter DM orientiertes Synthpop Nebenprojekt gestartet hätte. Damalige Songs wie Ordinary Town oder Will you be there finde ich heute noch hörenswert. Aber das wird wohl nicht passieren.
 
btw - natürlich von mir auch Glückwunsch.... für mich aber nicht ganz überraschend, weil viele einen Hang zur DM Phase 84 - 88 haben....
 

Das Stück ist wohl dieses, (The Tapeaters - I Feel Good (Black Room Mix)) aber offenbar hat nur der Anfang diesen Sound ... von dem ich einfach nicht genug bekommen kann. ;-)
 
lilak schrieb:
35 min russisches bla sagt über den emu2 was aus?
Weiß nicht, kann kein Russisch. Es ging mir um die Musik am Anfang (die in dem zweiten Link nochmal gesondert verlinkt ist).
 


News

Zurück
Oben