Depeche Mode Soundalike Battle of the Universe

Moogulator
Moogulator
Admin
Re: Der Depeche-Mode-Soundalike-Battle

Ja, Vote gehört zu nem Battle dazu, aber bitte normal - extra und hier mit Umfragetool, keine externen Tools.
Wenn die die schon drin sind alle sind, lässt sich das auch schnell machen. Wer bis 0:00 morgen nix postet ist halt nicht dabei.

Wie man sieht - man braucht keinen Druck, das klappt alles auch so und - ich freu mich auch einfach so über diese Aktion.

Danke an alle die dabei waren ggf noch sind (24h to go)!

Ach,
Ich hätte theoretisch was, aber ich denke das ist als Betreiber und (Depeche) MOD vielleicht doof?
weshalb ich mich da generell schön lieb zurück halte.
Ist auch nur so schnell dran gesetzt und so. Also mir egal - do what thou wilt…

src: http://soundcloud.com/moogulator/chroma-1
 
M
Matthias Wenzel
Guest
Re: Der Depeche-Mode-Soundalike-Battle

Wir sollten uns mal auf ein Albumnamen einigen.
Mein Vorschlag wäre:Battle of the Universe? :mrgreen:
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Re: Der Depeche-Mode-Soundalike-Battle

epatched Møde
//The Goretex Battle//


band-from-uk.jpg



*our little universe is expanding
______slowly
 
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
Re: Der Depeche-Mode-Soundalike-Battle

People are behind the wheel
Playing the music for the masses
Broken Violator

usw... ;-)
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Re: Depeche-Mode-Soundalike-Battle

Sieht so aus, dass man das auch abstimmen muss.
Der Erstvorschlag ist aber ok (für mich).


…here you're king, you decide everything!
 
monoklinke
monoklinke
||||||||||
Re: Depeche-Mode-Soundalike-Battle

Macht mal langsam, Jungs!
Da steht: Abgabe AM 1.5.
Sind noch 24 Stunden, wenn ich das richtig deute.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Re: Depeche-Mode-Soundalike-Battle

Sehe ich auch so, den Tag haben wir ja noch übrig.
Extrem sicher wäre 0:00 - 2.5. dann wäre jede Frist gewahrt. Oder sind alle zusammen?


- Welcome to my world.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Re: Depeche-Mode-Soundalike-Battle

Okay, dann warten wir einfach bis morgen. Das ist auch fair(er).

alles authentisch.
Bildschirmfoto-2014-08-13-um-21.04.45.png
 
monoklinke
monoklinke
||||||||||
Re: Der Depeche-Mode-Soundalike-Battle

virtualant schrieb:
Eigentlich wollen wir auch eine Umfrage, oder?
Ist mir Wurst.
Aber wenn, dann bitte - wie gewohnt - in einem extra Thread.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Re: Depeche-Mode-Soundalike-Battle

Maikäfer! Mitburger! Noch 11 Stunden! Abgabeschluss um 0:00 heute!




this is fun.
 
A
Anonymous
Guest
Re: Depeche-Mode-Soundalike-Battle

Gehts beim Abstimmen dann eigentlich darum, was einem am besten gefällt, oder darum, wie sehr es für einen nach DM klingt? (Oder reicht die Andeutung, dass das nicht uuuuuuuunbedingt deckungsgleich sein muss, um von der Abstimmung ausgeschlossen zu werden ... ? ;-) )
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Re: Depeche-Mode-Soundalike-Battle

Gestartet ist das ja, um zu zeigen, was und wie ein Song von Martin Gore erkennbar würde, sprich ohne Vince sondern eben Martin.
Und was diesen ausmacht.

Gut finden und das sollte irgendwie nach eigenem Gutdünken da einfließen.
Hier der Urtrigger von Florian viewtopic.php?f=31&t=100668#p1168184
Finde ich auch gut.
wir können auch danach einen Vincig kleinen Vince-Contest machen, das macht sicher nicht weniger Spaß.
Also Yazomoderasureassembly.

-> Jedenfalls so bewerten ob ich das mit DM verwechseln könnte oder doch eher mit And One oder so. Aber auch ob es einfach gefällt.
Steht ja da oben auch so drin.

Alle Tracks bis jetzt sind jedenfalls mal im Startposting. Noch 9 Stunden!
12 Tracks haben wir schon - Ich finde das sehr respektabel, oder 11, ohne meinen.




At 4 Pee Eeeeeeemmm.. (hört Ponytail Girl, dann wisst ihr, aber ihr seid ja Devotees also muss ich ja nix sagen, ne?)
 
mixmaster
mixmaster
なんでもない
Re: Depeche-Mode-Soundalike-Battle

So, bevor ich es nicht mehr schaffe, hier meine vorläufige Version, ich lad später noch ne bessere hoch:

src: http://soundcloud.com/mixrasta/depeche-mode-und-ich

Ich kann nicht wirklich behaupten, daß das wie DM klingt, aber ich hab mein Bestes getan :floet: . Vielleicht etwas zu funky wegen meiner Hip Hop Wurzeln, aber das Violator Album wurde, glaub ich, von Bomb the Bass produziert, naja keine Ausreden jetzt...

Edith: Ach ja, alles OP-1 only (naja mein Micro habe ich über meinen D16 an den Kleinen angeschlossen)

Edith 2: So fünf vor zwölf, nochmal leicht überarbeitet... Im Gegensatz zu den andern Tracks die sich wirklich wie DM anhören, fällt meine Persiflage schon auffällig aus dem Grundschema. :mrgreen:
 
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
Re: Depeche-Mode-Soundalike-Battle

mixmaster m schrieb:
So, bevor ich es nicht mehr schaffe, hier meine vorläufige Version, ich lad später noch ne bessere hoch:
also das hat weder was von DM noch von Hip Hop (nach meiner ganz persönlichen Einschätzung), sondern erinnert mich an Momus ;-)


ich finds gut!
 
M
Matthias Wenzel
Guest
Re: Depeche-Mode-Soundalike-Battle

Auf 3 Sat läuft grad ein Depeche Mode Konzert. Könnte aber auch der Booth Stand von Access-music sein :mrgreen:
 
monoklinke
monoklinke
||||||||||
Re: Depeche-Mode-Soundalike-Battle

----- schrieb:
Auf 3 Sat läuft grad ein Depeche Mode Konzert. Könnte aber auch der Booth Stand von Access-music sein :mrgreen:

Danke für den Tipp. Gleich kommt mein Track.
:phat:
 
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
Re: Depeche-Mode-Soundalike-Battle

gutes Konzert, danke für den Tipp, habe fast das gleiche Konzert im Olympiastadion in Berlin 2013 gesehen :phat:
 
mixmaster
mixmaster
なんでもない
Re: Depeche-Mode-Soundalike-Battle

virtualant schrieb:
mixmaster m schrieb:
So, bevor ich es nicht mehr schaffe, hier meine vorläufige Version, ich lad später noch ne bessere hoch:
also das hat weder was von DM noch von Hip Hop (nach meiner ganz persönlichen Einschätzung), sondern erinnert mich an Momus ;-) (...)
ich finds gut!

Da muß ich Dir leider recht geben :shock: , Momus ist sympathisch, danke für den Musiktip!
Dabei sein ist alles! :peace:
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Re: Depeche-Mode-Soundalike-Battle

So - Der Contest ist beendet. Danke für's mitmachen.
15 Titel sind drin und dabei! Alle die sich bis 0:00 gemeldet haben!

Jetzt können wir voten.
Neuer Thread.

VOTING läuft - hier:
viewtopic.php?f=91&t=102528


bis: 16 Mai 2015 00:17.



some great reward!!
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben