Ich lese jetzt keine 8 Seiten durch, um das zu verifizieren.Moogulator schrieb:Oder sind alle zusammen?

Ist mir Wurst.virtualant schrieb:Eigentlich wollen wir auch eine Umfrage, oder?
virtualant schrieb:People are behind the wheel
Playing the music for the masses
Broken Violator
. Vielleicht etwas zu funky wegen meiner Hip Hop Wurzeln, aber das Violator Album wurde, glaub ich, von Bomb the Bass produziert, naja keine Ausreden jetzt...also das hat weder was von DM noch von Hip Hop (nach meiner ganz persönlichen Einschätzung), sondern erinnert mich an Momusmixmaster m schrieb:So, bevor ich es nicht mehr schaffe, hier meine vorläufige Version, ich lad später noch ne bessere hoch:
----- schrieb:Auf 3 Sat läuft grad ein Depeche Mode Konzert. Könnte aber auch der Booth Stand von Access-music sein![]()

Ja, leider. Mich macht das traurig.Physical Evidence schrieb:Unmotiviertes Gestümper in Glitzerwesten mit nix drunter...

virtualant schrieb:also das hat weder was von DM noch von Hip Hop (nach meiner ganz persönlichen Einschätzung), sondern erinnert mich an Momusmixmaster m schrieb:So, bevor ich es nicht mehr schaffe, hier meine vorläufige Version, ich lad später noch ne bessere hoch:(...)
ich finds gut!

Vielen Dank, Mic!Moogulator schrieb:So - Der Contest ist beendet. Danke für's mitmachen.
15 Titel sind drin und dabei! Alle die sich bis 0:00 gemeldet haben!
Jetzt können wir voten.
Neuer Thread.
VOTING läuft - hier:
viewtopic.php?f=91&t=102528

Ja, klasseMoogulator schrieb:Jeder kann sich natürlich selbst voten, dann sind 15 Stimmen drin, quasi.
Aber man darf noch lieber einfach das wählen, was man selbst am liebsten mag von ANDEREN - wäre noch besser.
15 Beiträge sind beachtlich! Toll!!
Hätte ich nicht erwartet, nachdem der Battle anfangs auf der Kippe stand.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.