Der Kraftzwerg Thread...

...na, da haste aber nix verpasst... :wuerg: (und weitaaah mit den Smilies)

...ausser ein paar blips und blops und ne stöhnende MS20...ach und ich glaub p800 und Delta hört man da gar nicht...sondern den JP4... :klemmgrins:

...ach und bevor ichs vergesse...

wieder mal ein grosser dank für all die tollen beiträge... :ultrafrolic:

...echt...supiiii
 
Och, ich finde ein "Was hast du denn da gemacht ? Zeig mal her" manchmal schon interessant.
Nicht um 1:1 zu klauen, sondern eigne Ideen zu entwickeln.
Aber gut ... dann werde ich zukünftige Patches für mich behalten :P
 
haha...naja...ich beschreib ja ziemlich vieles in den texten...ja...die einstellung der Knöppe ned...gibt mir zuviel zu tun und ist ja meistens eh noch im mili- resp. mikrometer bereich...deswegen...finetuning muss jeder dann doch selber machen...

:floet:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben