Musik Die markantesten Melodien der Elektronischen Musik

Haha, hier kann man ja wirklich alles rein posten, egal wie viel keine Melodie drin ist ;-)
Also ich sing unter der Dusche immer das hier


https://www.youtube.com/watch?v=ev3vENli7wQ

sing to me..

kann dann auch das hier immer mitpfeifen .. beides toll, aber ich sag mal - wenn das alles hier geht, geht das alles und es ist markant as hell..


https://www.youtube.com/watch?v=bNhmZMRsmN0


na, jedenfalls mehr Melledie alsemal als wie vonns dem Warm Leathertte, waahs ich auch volll markh
 
und weil das ja süß melodisch ist, ..

Russische Mine!
diese Melodie ist auch schön. Sing ich auch viel.

aber kann Berge versetzen,
alles ist wichtig!+samma hörstudasnich?

https://www.youtube.com/watch?v=JYhgqFBs19w

genug getrollt, aber ich sach ma - alles geht - in Wirklichkeit ist alles Melodie und alles ist Klang.

Brahma Putra Computer Süntax Antibelag

Ich hoffe man merkt, dass ich hier empfehle etwas "Leitung" zu bieten, denn meine letzten Posts sind natürlich nicht das was gesucht wird, aber auch nur weil einiges hier ist, was sicher auch nicht wirklich in die Beschreibung passt - ist aber zu spät zum aufräumen - aber toll ist es trotzdem - Stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread hat halt nicht wirklich Guidance bekommen... nach 3 Seiten wurde aus „markanteste Melodien der Elektronischen Musik“ —> meine Lieblings-Pop-Hits der 70er, 80er und 90er ;-)

Oder halt bei Moogulator —> meine Lieblings-EBM-Bretter der 80er :P
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben