Die schönsten kaputten Synths

Das Gerät muss eine interessante Vorgeschichte haben.
Glaub ich gar nicht mal.
Je näher ich mir das Elend anschaue, desto mehr komme ich zu dem Schluss (der natürlich auch falsch sein kann), dass die "fews scuffs here and there" künstlich angebracht sind (warum auch immer) und nicht die typischen Verschleißerscheinungen widerspiegeln, die Herr Empire dem Gerät zugefügt hätte. Nur Dreck und tiefe Kratzer, kein Abrieb an den Potis, nicht den üblichen Fettschmier in den Rillen der Potikappen. Der Gipfel sind die Halloween-Spinnweben, die offensichtlich um die Potis im Cymbal/Open-Hihat-Bereich gewickelt sind.
Denkt euch mal den oberflächlichen Dreck und die offensichtlichen Gewalteinwirkungen (inkl. fehlende und ausgetauschte Potikappen) weg, und ihr seht ein Neugerät...

Schöne Grüße
Bert
 
Oder es ist eine Behringer-Viralkampagne nach dem Motto "Kuckt mal, was unsere Geräte alles abkönnen!".
Aber ich werde mir dazu keine Geschichten erzählen, wir wissen es einfach nicht...

Schöne Grüße
Bert
 
Geht auch effektiver, wenn man mit einem Gerät nicht zufrieden ist. Aus der Rubrik "Verschönere dein Heim".

1700906377687.png

Man beachte das "RAUCHEN VERBOTEN"!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben