Claudia Schiffer hat mich auch schon angerufen und mich gefragt, aber ich hab dankend abgelehnt. Was hab ich denn davon, wenn die Claudia gerne Nutella ist?Markus Berzborn schrieb:Ich meine, wenn Claudia Schiffer oder sonst wer für Dich sagen soll: "Ich esse gerne Nutella", wird das auch nicht billig, obwohl ihre Leistung dabei überschaubar sein dürfte.
Die Werbung hat aber Comedycharakter. Eine Kaufempfehlung kann ich darin ebenso wenig erkennen, wie ich Comedy von Hoffmann lustig finde.Kaneda schrieb:Das eine ist Fernseh-Werbung, das andere eine Comedynummer....
Moogulator schrieb:Nutella ist sowas wie Schmienougat. Wenn du kein Nougat magst, wirst du da halt verloren sein.
Markus Berzborn schrieb:Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und das gleiche essen und trinken würden - wie langweilig.

sadnoiss schrieb:Markus Berzborn schrieb:Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und das gleiche essen und trinken würden - wie langweilig.
Schlimmer: wenn wir alle musikalisch den gleichen Geschmack hätten....
Musikantenstadel für alle!![]()
Man wird angerufen, weil man was kann.Moogulator schrieb:Man wird gerufen weil man wer ist.
Nikolausi schrieb:Man wird angerufen, weil man was kann.Moogulator schrieb:Man wird gerufen weil man wer ist.
Neo schrieb:Nikolausi schrieb:Man wird angerufen, weil man was kann.Moogulator schrieb:Man wird gerufen weil man wer ist.
Das stimmt definitiv nicht. Sonst gäbe es keine Verona Feldbusch, Paris Hilton, Daniel kübelböck usw. usw. . Es gibt Menschen die hauptsächlich durch Talentfreiheit und einer großen Schnauze auffallen.
Ich würde sagen, man wird gerufen weil man bekannt ist, wofür auch immer.... .
Das mit diesen Kübelböcks ist sicher unfair, die können ja nichts...
Jörg schrieb:Dass Kraftwerk das Geld nicht ablehnen ist wohl auch klar.
Alle Achtung! Finde ich sehr respektabel! :)Markus Berzborn schrieb:Satie dagegen sagte zu, unter der Bedingung eines geringeren Honorars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.