DIN Sync RE909

Ist von Lothar (Klanggenerator). Meine Empfehlung hat er…
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ebay klein ist jetzt eine zuverkaufen

oha das ist aber teuer. na dann weiss ich zumindest was meine SR-909 (konkurenz der RE) ungefähr wert sein könnte, wenn sie fertig gestellt ist und wie erwartet läuft.
anbei...wie gut das ich vor paar monaten diese Kack NAVA 909 nicht bei KlangGen. gekauft habe und mich dazu entschieden habe, doch lieber selbst eine noch sehr rar gesähte Replika zu bauen und so einbe bekommen habe!

des weiteren muss ich noch was zu Din Sync loswerden, also das diese komischen Leute von Din Sync sehr schlechte manieren haben. Es wird in deren Forum alles was mit der Konkurenz zu tun hat (also SR-909) ausnahmslos gelöscht. hab's selbst auf Instagram erlebt. Stan, der Typ von Steda, hat sich auch schon darüber beschwert, das zuerst eine zusammenarbeit mit Dinsync ausgemacht wurde und nach dem ihm seine Ideen "geklaut" wurden, wurde der Kontakt abgebrochen und es wird gebant und gelöscht. richtige Bastarde. für mich ist deshalb die RE jetzt nur noch ein weiterer Klon lol....ne spass bei seite

ich empfehle jedenm, der sich auch eine Replika bauen will, die SR-909 anzuschaffen. es gibt gerade wieder welche als vorbestellung auf der offiziellen seite. ist jedes einzelteil dabei. nur so neben bei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit schlechten Manieren zu tun, wenn im eigenen Forum nur Sachen zu eigenen Geräten erlaubt sind? Ist doch nachvollziehbar. Oder fragst Du Nike wie Adidasschuhe sind? Für anderes gibts globale Foren wie dieses hier.
 
für mich ist sowas nicht nachvollziehbar. punkt
hat das jetzt was mit enthusiasmus zu tun oder doch mit kommerz, wo es nur um die verkaufszahlen geht?
aber auch wenn es darum gehen würde, wird die SR-909 der RE schnell den Rang abschlagen, weil man es hier anscheinend schafft ein Komplettset anzubieten. nicht jeder hat bock sich die restliche einzelteile selbst zusammenzukratzen.
falls man überhaupt alles bekommt bei dem derzeitigen Bauteilemangel
 
Zuletzt bearbeitet:
Lothar hat in seiner EBay KA Annonce ein Video der angebotenen RE-909 verlinkt und das Teil klingt saugeil, absolut authentisch. Ich kann jeden verstehen, der (sofern er es sich leisten kann) dafür den aufgerufenen Preis zahlt.
 
Ich hab übrigens ernsthaft geschwankt zwischen einer JoMoX Alpha Base und der RE-909 aus der Anzeige vom Klanggenerator (bzw. einem zukünftigen Build von Lothar oder Andreas). Ich tendiere nun dazu, die Alpha Base zu behalten. Meinungen?
 
am schwierigsten zu finden waren am Ende Teile für das Interface der alten M64 Speicherkarte, aber prinzipiell ist alles da. In der community (forum oder fb Gruppe) wird auch geholfen wenn Fragen sind. Das es kein Anfängerprojekt ist, sollte eh klar sein
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben