DIN Sync // Sync24 passiv splitten - Wie oft?

Tach liebe Gemeinde :cool:

Ich möchte aka "muss" DIN Sync splitten. Nun gibt es einerseits sowas wie [ https://schneidersladen.de/de/kenton-sync-5 ] aber auch derlei Kabel -> https://schneidersladen.de/de/kenton-din-sync-splitter

Ich habe neben DIN-Sync-aficionados á la TR-909, TR-808 und TB-303 auch eine TD-3 im Verbund, dazu Geräte die MIDI Clock wollen. Meine E-RM multiclock hat aber nur vier Aushänge, so dass ich weiterverteilen muss.

Nun habe ich überlegt mir ein Splitkabel zu löten, welches aus einem Eingang zweimal Ausgang auf 5-Pol-Kabel splittet und noch einen Abgriff auf 3,5mm-Stecker für die TD-3 bereitsstellt. Ob das noch klappt? Also DREI Geräte passiv versorgen?

Ferner wohl dann noch ein passives Kabel von 1mal auf 3mal 5-Pol-Stecker.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Es liegt vermutlich auch an den beteiligten Geräten, also in meinem Fall wie "stark" die Clock-Ticks von der multiclock sind und wie sensibel 303 und Co darauf sind, wenn die Spannung etwas unterhalb des erwarteten Niveaus ist.

Danke und Frohe Pfingsten!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben