DJ Roxy - One Night one Love

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von DJRoxy, 17. April 2009.

  1. DJRoxy

    DJRoxy -

    Hallo Ihrs :)

    Ich bin mal wieder fleißig gewesen und hab einen neuen Track produced.

    Artist: DJ Roxy
    Titel: One Night one Love
    Style: Trance
    Status: vorläufiger Endmix
    BPM: 138
    Lenght: 7:32mins
    Format: mp3
    Quali: 192kbits bei 44,1kHz
    Sounds: Reason 4
    Mixing: Reason 4, Cubase SX3
    Recording: Cubase SX3

    Link:
    http://www.dj-roxy.com/DJ_Roxy_-_One_Night_one_Love1.mp3

    Vielleicht mach ich das Mixing noch n bissl anders und mach noch kleine Filterläufe rein mal sehen ansonsten bleibt der Track so.
    Viel Vergnügen mit dem Track ud eine gute Reise durch meine Galaxie der Träume, Fantasien und Musik.
    Kritik und Feedback sind wie immer erwünscht.

    Gruß,
    DJRoxy
     
  2. Ist doch ein hübscher Track. Der Aufbau könnte für mich etwas gestrafft werden, da der Track auf mich anfangs recht langatmig wirkt. Die Soundlandschaft ab dem letzten drittel überzeugt mich absolut. Klasse!

    Schöner Track! Weiter so!
     
  3. Zwar überhaupt nicht mein Stil, aber hört sich an wie ein Ganzes, könnte auch auf irgendeinem Trancesampler drauf sein. Allerdings vermisse ich Bass, aber sehr. Ich habe irgendwelche Bassspielereien vernommen, aber da mußte ich schon ganz genau hinhören, lieber wär mir gewesen meine Unterhose fliegt vom Bassdruck weg. :D
     

Diese Seite empfehlen