DJ Roxy - Sequences of Fantasy

Hallo Ihrs :)

Ich hab mal etwas in mich gehört und einige Töne meiner Fantasien wahrgenommen und daraus einen Track gebastelt ich hoffe er ist mir gelungen.

Artist: DJ Roxy
Titel: Sequences of Fantasy
Status: DJ Roxy Edit
Style Trance
BPM: 140
Lenght: 6:17mins
Format: mp3
Quali: 192kbits bei 44,1kHz
Sounds: Reason 4, Korg N364 (2 Samples), Sample von der aktuellen Beat CD (Zeitschrift Beat)
Mixing: Reason 4, Cubase SX3
Recording: Cubase SX3

Link:


Ich wünsche Euch eine gute Reise beim Ausflug in meine Fantasien und beim Flug durch meine Galaxie der Träume, Fantasien und der Musik.
Kritik und Feedback sind wie immer erwünscht.

Gruß,
DJRoxy
 
Sagen ichs mal sooo:

Das Material für einen hörenswerten Happy Track ist da schon drinn verbaut.

Nicht zu kompliziert machen...mehr Zeit für einzelne Elemente schaffen.

Die durchgängige Sequenzerfigur hätte ich wohl eher als Basssteigerung verwendet.

Gruß
Wes
 
Das Thema fetzt schonmal.Auch wenn es mir immer noch zu happy klingt.
Versuch mal die Sequencerline und auch die Leadline mit nem Filter von unten her hochzuziehen damit nicht alles gleich auf einen Schla veraten wird.
Den Choirsound etwas mehr Release hinzufügen.
Der Track ist ewas zulang gewählt

Soundz gefallen mir ganz gut.Muss sagen wirst immer besser und der Track hat Potenzial.Er bleibt im Ohr und hat auch Remixqualitäten8)

6+ von 10 :D
 
Wesyndiv schrieb:
Sagen ichs mal sooo:

Das Material für einen hörenswerten Happy Track ist da schon drinn verbaut.

Nicht zu kompliziert machen...mehr Zeit für einzelne Elemente schaffen.

Die durchgängige Sequenzerfigur hätte ich wohl eher als Basssteigerung verwendet.

Gruß
Wes

Wie meinst Du das mit "mehr Zeit für einzelne Elemente schaffen" und das mit der Sequencerfigur?

@Matt van K warum ist der Track zu lang gewählt?
Versteh ich nich ganz.

Gruß,
DJRoxy
 
Ich glaube man kann das ganze auf 4-5 Minuten reduzieren.Die Wiederholungen(so schön wie sie auch sind;-)können da mal schnell breitgetreten werden.
Kürzer und knackiger:)
 
Matt van K schrieb:
Ich glaube man kann das ganze auf 4-5 Minuten reduzieren.Die Wiederholungen(so schön wie sie auch sind;-)können da mal schnell breitgetreten werden.
Kürzer und knackiger:)

Für ein Radio Edit vielleicht aber wenn der Track in nem Club oder in einer Discothek laufen soll eher weniger weil der Hörer dann glaub ich zu schnell rausgerissen wird aus der Stimmung.

Und so viele Wiederholungen sind es ja nicht. *find*

Gruß,
DJRoxy
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben