DM1 Drum App

citric acid

||||||||||
Habe grade eine gratis drum app DM1 runter geladen. macht auf dem ersten blick eine gute figur. sogar sample import alles. teste das später mal mot midi.
 
mink99 schrieb:
Bis auf die nur eine Tom cool, hab midi aber auch noch nicht getestet...


dem kann man Abhilfe schaffen indem man pitch automatisiert.Klappt bei allen Parametern,die man im Mixerfenster sieht.
 
Finde das ist die einzige Drumbox iOS App die wirklich geil ist. stimmt alles. Allerdings habe ich die bisher immer auf dem iPad benutzt, mehr Platz!
Die Drumsets durchsteppen im laufenden Betrieb ist nützlich und überraschend. Eigene Samples konnte die ewig nicht. Wieso ist das Ding eigentlich auf einmal kostenlos?
 
Und das Update will jetzt zwingend iOS 6...

Und das jetzt durch die Bank.
Ist das irgendeine neue Vorgabe? Ich vermute mal, jetzt muss ich meine Sachen doch definitiv auf iOS6 upgraden... :waaas:
 
Und wenn man ganz ganz tapfer ist überlebt man das sogar ;-)


Jailbreaker schauen bislang allerdings in die Röhre wenn es das ist,was Dir Sorgen macht...
 
Nö, brauche kein Jailbreak.

Aber es ist wieder mal typisch Apple. Jetzt gehen nämlich (fast) alle Apps, die Updates machen, nur noch auf iOS6... da muss einfach System dahinter stecken, geht gar nicht anders... Aufm Pad lässt sich's bis jetzt noch vermeiden...

Mein iTunes will mir weismachen, iOS6 brauche noch ne halbe Stunde für den Download... dabei läuft's schon seit ner Weile...
 
Apple halt,ich klebe immer noch bei Leopard,hätte schon drei oder viermal upgrades kaufen müssen und mitlerweile gehen auch nicht mehr alle neueren Programme.Ich darf kein aktuelles ITunes haben,kein safari (ausgerechnet das,wo sie ENDLICH die Speicherverwaltung gefixt hatten lol),selbst die neuen Firefox Versionen wollen mich nicht mehr.Der Rechner wird im Januar grad mal vier Jahre alt. :selfhammer:

.Zumindest da bin ich besseres von Windows gewohnt.
 
Kannste froh sein, dass er überhaupt noch läuft... hier gehen nach vier Jahren mit System die Mainboards in die ewigen Jagdgründe... man kann die Uhr danach stellen...
 
Keine midi Clock :doof:

Und da ich schonmal am testen war

Auch keine midi Clock bei
S4i composer
S4r composer
EG Dr808

Clock funktioniert bei

Littlemidi
 
ich finde die app total geil, bin durch zufall draufgestoßen. für umme?
was da an samples drinsteckt, + die bedienung finde ich klasse.
man hat ja die möglichkeit einen midikanal auszuwählen, weiß jmd wofür?
 
snowcrash schrieb:
Oben wo ich die Drumsets auswaehle gibts nur die Tabs fuer Vintage, Acoustic und DM1... zu hilf, ich bin offenbar blind!

Bei meinem DM1 gibt's genau da VINTAGE, ACOUSTIC, DM1 und USER KIT. Und unter dem virtuellen Screen gibt's den Button "CREATE A NEW KIT". Vielleicht liegt's an der Version, statt an den Augen?!

BTW: Finde die App jetzt nicht so prickelnd. Ist mir irgendwie zu "instant", da Samples weder verbogen, noch die Beschränkung auf 25 Patterns nachvollziehbar ist. Schade, dass man ungeliebte App's nicht gleich wieder verkaufen kann. Oder geht das?
 
nee, habe die letzte version... muss man da im itunes irgendeinen speziellen ordner anlegen oder so? hatte das mal bei einer anderen app... im manual steht da nix drueber.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben