Wenn Du kein Stereo brauchst, brauchst Du aber eigentlich auch keinen Stereo-Mixer mit Aux-Weg. Dann kannst du auch mit Multiples und Mono-Mischern arbeiten, ist evtl. platzsparender und preisgünstiger.Grad wegen der Erweiterbarkeit und dem AUX! Mal eben n Delay oder Reverb? Keeeeein Problem!
Stereo brauch ich nich!
und dem AUX!
Wie meinst du das?Der Doepfer A-138D bietet zwar die Send- und Returnfunktion, aber nur nicht innerhalb eines Mixers.
Bei Multiples hätte ich aber koin Mute oder Volume Regler!Wenn Du kein Stereo brauchst, brauchst Du aber eigentlich auch keinen Stereo-Mixer mit Aux-Weg. Dann kannst du auch mit Multiples und Mono-Mischern arbeiten, ist evtl. platzsparender und preisgünstiger.
Du gehst aus jeder Signalquelle raus in ein Multiple, hängst einen Mono Mixer wie den A-138i dahinter als AUX-SEND-MIXER und einen oder mehrere A-138n oder A-138i für das Summensignal. Dann hast Du alle Schalter, die Du brauchst, und jegliche Pegel-Einstellung. Hängt natürlich von der Zahl der Signalquellen ab, ob das praktikabel ist, ginge aber.Bei Multiples hätte ich aber koin Mute oder Volume Regler!![]()
du müsstest den A-138D jeweils zwischen Soundquelle und Eingang eines Mixers setzen. technisch machbar, aber nimmt je Kanal aber 8 TE Platzweg.Wie meinst du das?
Wenn dus dir selbst baust, schon, einen TL074 ne Hand voll 100k Widerstände, ein paar Schalter und fertig is der Zauber - Kosten inkl. Panel unter 20€ !!!!Bei Multiples hätte ich aber koin Mute oder Volume Regler!![]()
Ja. Bei 8 Eingängen würde ich auch die Doepfer A-138 o/p Konfiguration nehmen. Und wer weiß, vielleicht kannst Du die Stereo-Möglichkeiten doch mal brauchen.Wird bei bis jetzt 8 Instruments arg viel TE in Anspruch nehmen!
Ja.Ist das Muten klickfrei?
Bis dahin kann der nicht benötigte Stereo Kanal als zusätzlicher aux weg benutzt werden.Ja. Bei 8 Eingängen würde ich auch die Doepfer A-138 o/p Konfiguration nehmen. Und wer weiß, vielleicht kannst Du die Stereo-Möglichkeiten doch mal brauchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.