Doepfer DIY Synth one

florian_anwander schrieb:
Deine Projekte gefallen mir eh schon super. Aber wirklich neidisch bin ich erst geworden, als ich Deine Bohr/Fräsmaschine gesehen hab:
http://www.synth-project.de/Gallery/Sei ... ne.html#16
Haben will... :shock: (manchmal weiss ich nicht ob ich tolles Werkzeug nicht noch lieber als tolle Synthis hab).

Hmmm .... der Kreuztisch ist mir eh ein bissel zu klein. Also gut, tausche ich gegen einen original Jupiter 8. ;-)

Gruss

Synth-Project
 
fab schrieb:
wo ihr eh schon ein bisschen OT seid: synth-project, wäre das

http://www.amazona.de/index.php?page=26 ... le_id=3202

nicht ein fall für dich? netter moderner controller zum u-he plugin...? könnteste auch in serie gehen mit (-8=

Das mit dem Tyrell, glaube ich erst, wenn er auf dem Ladentisch steht. Bis der entwickelt ist, und dann noch in Serie geht, wird, wenn überhaupt noch ein gaaanzes Weilchen vergehen. Da geht es mit Sicherheit wesentlich schneller, wenn man ein entsprechendes VST Instrument programmiert und dazu einen abgestimmten Controller baut. ;-)
Wenn das dann noch auf einem ATOM Proz. läuft. mit SSD Platte ist der Controller als StandAlone auch in 15 Sekunden, ca. betriebsbereit.

Welches Plugin von Urs meinst Du denn ?

Gruss

Synth-Project

(Das nenne ich jetzt mal richtig OT :oops: )
 
lies mal den neuen artikel! urs hat vor, den tyrell als plugin aus seiner DIVA heraus zusammenzustöpseln. das wäre doch der moment für einen guten controller. ATOM prozessor wird aber wohl nicht reichen, wenn man den CPU-hunger von ACE zum maßstab nimmt.
 
Ach so ... das wusste ich nicht !! Sorry ! .... Na dann warten wir mal ab. Wenn Urs alle Parameter per Midi Learn zur Verfügung stellt und man sieht, wie er die ganzen Taster umsetzt ist das durchaus machbar. Um nicht zu sagen, stellt wohl kein Problem dar.

Gruss

Synth-Project

(Gehört aber wirklich nicht in diesen Thread)
 


News

Zurück
Oben