Für die Soft-Knobs unter dem Display würde ich mir Encoder wünschen. Die Potis mit den entspr. Sprüngen (oder Einschränkungen im Relativmodus) sind das, was bei der Klangprogrammierung am ehesten beindert.hat mehr Tasten, Regler und Encoder
kann man machen - aber bei Encodern steht und fällt nach meiner Erfahrung alles mit dem Beschleunigungsverhalten. Gerade beim Deepmind würde ich nur sehr ungern alles über den (nicht oder kaum beschleunigenden) Encoder einstellen wollen, und bin froh, dass es daneben noch den Parameter-Slider gibt, mit dem man grob aber sehr schnell einen bestimmten Wertebereich ansteuern kann. Die Kombination aus Slider + Encoder funktioniert da dann allerdings recht gut.Man könnte auch eine ähnliche Bedienung wie im DeepMid von Behringer mit einem einzigen Encoder machen.
Hat das einen besonderen Grund, warum du die bei Waldorf bestellst?Für die Jeannie 2 sind jetzt Encoder und Potis bei Waldorf bestellt worden
Bezuglich Namesgebung hab ich mal die KI gefragt..Wäre es eventuell eine Idee (und mit vertretbaren Mitteln möglich), den laut Deiner Aussage neulich erstmal hinten angestellten Degenerator 2 und die Jeannie 2 zu einem Projekt zusammenzuführen bzw. die Jeannie 2 noch um Sampling zu erweitern?
Degeannie 2 oder so.
Da wäre man schon ziemlich nahe an der vielzitierten eierlegenden Wollmilchsau...

'Jendegen'Jeannator would be my favorite. If anyone has other suggestions, please let me know :)
DJ?Degenerated Jeannie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.