Kann man nicht direkt bei Dreadbox ordern?Hmm. Noch keine Nachricht bekommen.
Wenn nichts kommt ist mir das zu albern und ich storniere.
Der murmux ist nicht lieferbar. Ausverkauft.Hab gerade nachgeschaut. Seltsam das - auf der Dreadbox-Homepage ist der Artemis nicht gelistet. Dafür kriegt man den Murmux Adept wieder
Stimmt! Mein Fehler - hab nicht runter gescrolltDer murmux ist nicht lieferbar. Ausverkauft.
Ging mir auch soWar für einen kurzen Moment geschockt, der Adept wieder käuflich.. War schon im Rumpelstilzchen Modus
Ist aber noch etwas hin...Die erste Charge Artemis wird am 11.04 aus Griechenland verschickt werden so mein Händler. Macht dann also Mitte April bei mir …
Ich fand auch, dass man zum Typhon und Nymphes gar nicht so viel gehört hat, wie erwartet. Dabei ist z.B. der Nymphes ein Synth, der für mich immer passt, wenn ich ihn einsetze.
ja, aber ich war schon etwas verwundert, wie schnell das ins motorische Gedächtnis überging. Passiert dennoch ab und zu, dass ich die falsche Envelope ändere, weil ich vergessen habe, das Shift noch an ist.aber bei dem komme ich irgendwie über die "Interface-Schwelle" nicht hinaus. Das ist sooo umständlich.
ja, aber ich war schon etwas verwundert, wie schnell das ins motorische Gedächtnis überging. Passiert dennoch ab und zu, dass ich die falsche Envelope ändere, weil ich vergessen habe, das Shift noch an ist.
Wird sich ja zeigen, ob der Artemis ein Nymphes mit guter Bedienung und FX, oder eher ein polyphoner Typhon ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.