E23N42SF 2 Track's

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von los vlados, 9. Mai 2007.

  1. los vlados

    los vlados Tach

  2. los vlados

    los vlados Tach

    00000000 meinungen :!:
     
  3. haste die drueben schomma gepostet? Algorithm war sehr coool!
     
  4. moognase

    moognase bin angekommen

    das obere lied ist gruselig, als ob man in einem krankenhaus liegt, und es setzt gerade die narkosewirkung ein, und der arzt, dem man seine 4 weisheitszähne anvertraut, ruft seine gehilfinnen beisammen, und man nimmt sprachfetzen wahr. man kann's nicht klar hören, aber inmitten von tönen und klängen, geklapper von medizinischen geräten und dem quietschen von gummirädern auf marmorfußboden vernimmt man die worte: beschneidung! skalpell! ab! weg! aus! ... und dann wird's dunkel um einen.

    im unteren lied geht der horrortrip weiter: normale welt, man heizt im zug durch wirre vororte von belfast, gefährliche zäune, stacheldraht, grimmige häuser huschen an einem vorbei. zerfetzte bilder und zerrissene stimmen. irgendwann döst man ein, und die graue fahrt geht weiter, hühner gluckern einem ins ohr, es grummelt im magen, es rumort und rumpumpelt, gleich komt einem alles hoch, soldaten versperren dir den weg, gewehr im anschlag, grässlicher fleddergestank kommt aus dem dunstabzug eines fettimbisses.

    bazong! und man wacht auf, und alles war nur ein böser traum, zusammengesponnen in einem halbstündigen nachmittagsschlaf.

    :snorre:

    noch mal mit dem schrecken davongekommen - aber wie lange?
     
  5. los vlados

    los vlados Tach

    hi verstaerker,yes,hab ich in E.Attack eine thema gelasen.
    also mit zwei worte ist dir zu paranoisch das music moognase, aber das mit der Belfast und alles anderes mit der Narkoservirung hat mir gefalen ;-)
     

Diese Seite empfehlen