EA nicht erreichbar?! Ja!

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Psychotronic, 9. Dezember 2014.

  1. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

  2. mink99

    mink99 bin angekommen

    Oder Google dns 8.8.8.8 und 8.8.8.4 als DNS nutzen
     
  3. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Ausländische dns generell. Ich kann allerdings nicht sagen das ich google(markmonitor) dns empfehlen kann. Das muss jeder selber wissen.
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ruf doch mal dort an, dann kommt der 1&1 Typ doch gleich persönlich bei dir vorbei und fixed das Internet.
     
  5. Nоrdcore

    Nоrdcore Spezialist

    Da werden derzeit schon einige Leute am rotieren sein...
     
  6. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Domain ist wieder on, o2 und t-com zumindest.
     
  7. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Ein Glück wird dieser Sündenpfuhl ausgetrocknet! :supi:
     
  8. Ein Ahbra und ein Bebra trafen auf ein dbra...Abrakadabra....
     
  9. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    HAHAHAHAHA
     
  10. Starkstrom

    Starkstrom Tach

    Komm nur ich nicht rein, oder is da wieder was faul? :heul:
     
  11. geht doch :phat:
     
  12. Starkstrom

    Starkstrom Tach

    Ja - jetzt wieder.... bei mir gings die letzte halbe Stunde nicht, aber nun löppts wieder.... :kaffee:


    :peace:
     

Diese Seite empfehlen