Eine Stringmaschine, ein Synth und ein Drummi...kein Midi ;)

Was klingt besser als ein Logan/Hohner String Melody II? Genau! Zwei Logan/Hohner String Melody II...
 
schöner angenehmer Vintagesound, gefällt mir gut.
Klingt ja wie die Sessions aus längst vergangenen Zeiten, da werden Erinnerungen wach.
 
Wie immer sehr schön gemacht Marco!!!!
Ich habe ein Frage: meine Melody empfinde ich als sehr leise und muss da richtig gain drauf geben. Ist das so oder liegt bei meiner ein Defekt vor?

LG
 
Wie immer sehr schön gemacht Marco!!!!
Ich habe ein Frage: meine Melody empfinde ich als sehr leise und muss da richtig gain drauf geben. Ist das so oder liegt bei meiner ein Defekt vor?

LG

Ich danke dir. :)

Das ist nicht so leicht zu sagen. Mein SM2 kommt vom Pegel her nicht an den EPS1 ran aber wiederum ist er höher als beim Crumar.

Ich würde nicht unbedingt einen Defekt vermuten.
 
Ich weiss nicht, ob's am freiwilligen MIDI-Verzicht liegt, aber deine Tracks werden immer catchier, eingängiger!

:phones:
 
Damit könnte man sich für ein paar Jahre wegschliessen.


Ich muss dich leider darüber in Kenntnis setzen, dass dir die ortsansässige Reisegesellschaft gerade einen Grossteil deines Urlaubsgeldes gestrichen hat ...aber Herr Behringer lässt dir stattdessen ein "Fresspaket" zukommen...



behringer-vc340.jpg


headline-behringer-Pro-One-revealed.jpg


maxresdefault.jpg




...muss reichen...wird schon klappen...


:mrgreen: :sowhat: :mrgreen:
 
Ich muss dich leider darüber in Kenntnis setzen, dass dir die ortsansässige Reisegesellschaft gerade einen Grossteil deines Urlaubsgeldes gestrichen hat ...aber Herr Behringer lässt dir stattdessen ein "Fresspaket" zukommen...



behringer-vc340.jpg


headline-behringer-Pro-One-revealed.jpg


maxresdefault.jpg




...muss reichen...wird schon klappen...


:mrgreen: :sowhat: :mrgreen:


Du willst mich doch nur provozieren. :P :D


Absolut nichts davon gibt es. Lügenpresse. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Miau Miau
Ich brauche noch einen Oktave The Cat. Danke für die Erinnerung:)
 


News

Zurück
Oben