Hey ELKA, freut mich, dafür ist das Lied ja auch da, vielleicht interessiert dich dann auch die "Zuggeschichte", die ist ähnlich, ein bisschen "lebhafter" und nicht so schleppend. Der Notausgang muss noch überarbeitet werden, die Drums sind ab und an ja ziemlich asynchron, aber ich war zu faul mich noch mal ranzusetzen, mein nächstes Projekt ist den Song nochmal auf holländisch einzusingen, allerdings brauche ich erstmal jemanden der mir den Text auf holländisch übersetzt.
Hey D-Train, ich habe tatsächlich eine Band in der wir eigene rockig bis punkige Stücke machen, Schlagzeug, Bass, E-Gitarre, allerdings keine Punkrockgören, sondern Jungs, aber der Notausgang ist gewollt so gelangweilt dahingesungen, ich fand einfach, dass ihm das steht, über eine Punkversion habe ich noch garnicht nachgedacht, aber du hast mich da gerade auf eine Idee gebracht, vielleicht nehm ich das Lied mal mit zur Bandprobe. In diesem 80er Gewand find ich den Song schon ganz gelungen. Diese Art Musik schätze ich eigentlich sowieso sehr und das war ja auch die Glanzzeit des DX7, den nutze ich ja dazu, das gibt mir ein bisschen Zugang zu Musik, wie sie heute eigentlich nicht mehr gemacht wird und zu einer Zeit, über die ich viel weiß, die ich gerne erlebt hätte, aber leider zu spät geboren wurde...
LG, Tobi