Electro Harmonix 8-Step Program

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
hoffe, das ist kein cross-posting, aber ich dachte mir, ich packe da nochmal in die Demo Sektion, falls jemand hier nach ner Demo davon sucht.

 
Der Expressionpedal Eingang ist gleichzeitig ein 0 bis +5V CV Eingang, so wie jeder Exp Eingang jedes EHX Pedals. Hab ich hier schon oefters erwaehnt.

D.h. du kannst deinen Theiss dazu verwenden Rate/Steplength/etc... zu modulieren, also: "won't use anyhow" wuerde ich mir nochmal ueberlegen. Und es gibt genug Gitaristen und Bassisten die in ihrem Pedalboard praktisch ein Modularsystem drinnen haben. Die analoge Renaissance gibt es in dem Bereich naemlich schon viel laenger als in Synthhausen. Also keine Angst, die koennen damit durchaus was anfangen. Oder wozu glaubst du hat das Teil Tap-Tempo?
 
ist mir leider erst eingefallen, nachdem das Video im Kasten war. Hab da mal nen LFO reingejagt, aber keine Zeit, das nochmal neu aufzunehmen.
Kann nochmal nen Mehrwert darstellen, je nachdem, was man damit machen will.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben