633k
inactive profile.
..sieht aus wie unsere Klopapierhalter..đ
Das ist cool!Tracks set to MOUT now also forwards the incoming note data on the AUTO channel from external MIDI controllers to the MIDI OUT port for control of an external device.
Das ging doch schon die ganze Zeit^^The possibility to select track Machine via MIDI CC is now available at CC70.
Beides geht.Auf die Gefahr hin, dass es hier vermutlich irgendwo schonmal erwÀhnt wurde, aber..:
Kann man pro Track ein anderes Metrum einstellen?
Also z.B. lÀuft ein Drumtrack im 4/4, aber ein Track mit Chords im 1/4 (also ein Viertel der Geschwindigkeit des Drumtracks)?
Individuelle LĂ€nge des Tracks geht auch, oder?
Also Track 16 Steps, Track 12 12 Steps usw.?
Ja, hab dann doch mal das Manual durch gearbeitetBeides geht.
Ja, die Snare taugt nix... Rauschen bekommt man ja schon, wenn man mit den Reglern rumspielt aber es fehlt einfach der Druck.Snare ist Scheisse, ich bekomme da keine gescheiten Snare Sounds raus, da fehlt einfach das Rauschen und Filter.
Ja, die Snare taugt nix... Rauschen bekommt man ja schon, wenn man mit den Reglern rumspielt aber es fehlt einfach der Druck.
Ich will demnĂ€chst auch mal wieder einen kompletten Track auf dem GerĂ€t machen, macht einfach SpaĂFalls jemand noch ein bisschen Anschauungsmaterial braucht, ich hab eine kleine Playlist von meinen Kreationen mit dem GerĂ€t:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLmKJII-YOShNyvp_uUZddD5kot2kQf_SY
Ja, die Snare taugt nix... Rauschen bekommt man ja schon, wenn man mit den Reglern rumspielt aber es fehlt einfach der Druck.
Ich will demnĂ€chst auch mal wieder einen kompletten Track auf dem GerĂ€t machen, macht einfach SpaĂFalls jemand noch ein bisschen Anschauungsmaterial braucht, ich hab eine kleine Playlist von meinen Kreationen mit dem GerĂ€t:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLmKJII-YOShNyvp_uUZddD5kot2kQf_SY
Ja, das dachte ich auch, aber man gewöhnt sich schnell dran.Sieht in natura definitiv besser aus! Mit wĂ€re es ein bisschen zu ĂŒberfrachtet, deswegen habe ich bei den Angeboten nie zugeschlagen.
Im Moment nur zum jammenâŠHab mir mal spontan eine bestellt, wĂ€hrend sie im Angebot war.
Eine Frage an alle, die sie nutzen:
Benutzt ihr sie nur zum Jammen/als Spielzeug oder auch in euren Produktionen? Falls letzteres: Wie geht ihr beim Recorden und Weiterverwenden damit um, dass man nur ein Summensignal hat? Vor allem wĂŒrde mich interessieren, ob sie jemand als Add-On zu anderen Drums benutzt und wie da euer Workflow ist.
immer dieses Rumgefummel mit Einzelspuren. Mach doch den Mix im GerÀt so das es gut klingt und fertig is...Hab mir mal spontan eine bestellt, wÀhrend sie im Angebot war.
Benutzt ihr sie nur zum Jammen/als Spielzeug oder auch in euren Produktionen? Falls letzteres: Wie geht ihr beim Recorden und Weiterverwenden damit um, dass man nur ein Summensignal hat? Vor allem wĂŒrde mich interessieren, ob sie jemand als Add-On zu anderen Drums benutzt und wie da euer Workflow ist.
das Einzige , was m.E. beim Cycle aktuell "Spielzeug" impliziert, ist der Preis. Ansonsten ist das ein wirklich hervorragend klingender FM Drummer. Endlich, ohne die Elektron typischen Menue deep dives. Das erste WYSIWYG Instrument von Elektron đ.Hab mir mal spontan eine bestellt, wĂ€hrend sie im Angebot war.
mach ich genauso ...Ich nutze das Teil auf fast jedem Track aber ich nehme auch generell alles in Stereo auf und mische nichts in der DAWIst vermutlich also auch keine professionelle Handhabung. Ich hab ja weiter oben was von mir gepostet.
309,-....kann das sein, dass die MC vor ein paar wochen noch bei ca 360 Euro (beim T) war?...jetzt um 259 ist sie ja wirklich ein kampfpreis...![]()
Pro: Kann man haben.ich selbst haderte ja auch immer mit dem kauf (pro/contra),