D
Deeptech2024
...
Die Pico-Serie ist doch auch eher etwas, um Platz zu sparen - zumindest verbinde ich den Namen und die kleinen, fummeligen Reglerchen damit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich eigentlich nicht nur eines nennen. Es gäbe da mehrere, die mir spontan einfallen.Was ist euer absolutes Lieblingsmodul in euerem Rack? Und warum?
Damit meine ich jetzt nicht die kleinen nötigen Utilities, die jeder von uns hat, sondern "das eine besondere Modul" in eueren Racks.
Aber da mein Rack jetzt voll ist (und mein konto leer, weshalb ich da nicht mehr so in Versuchung komme) mal zu den schöneren Themen:
Was ist euer absolutes Lieblingsmodul in euerem Rack? Und warum?
Damit meine ich jetzt nicht die kleinen nötigen Utilities, die jeder von uns hat, sondern "das eine besondere Modul" in eueren Racks.
@Inside the Void öh...du hast dein modulares System nicht zu Hause?
Ich würde sterben, wenn ich meine Musikinstrumente nicht bei mir hätte![]()
VCS haben wohl die Wenigsten oder das Maths. Ich finde es zu vielseitig um es nicht zu haben.Was ist euer absolutes Lieblingsmodul in euerem Rack? Und warum?
Naja ich habe mein eigenes noch Serges Original Plänen gebaut, das A-171-2 tut es wohl genau so.ein bestimmtes VCS-Modul?
Der Rainmaker ist ja abgefahren mächtig. Ich glaube, der ist so komplex, dass ich mich da nie komplett reinfuchsen könnte
Für meine laienhafte Wahrnehmung geht der klangtechnisch manchmal in Richtung MI Marbles, oder seh ich das falsch?
Eurorack ist cool.Wie fange ich an?
Am besten gar nicht.
weiß nicht. Für viele ist es allerdings eine Honigfalle. Sagen modularjunkies ja selbst oft.Eurorack ist cool.