Re: Promo-Hefte in Doepfer-Sendungen
sonicwarrior schrieb:
Edit: Seite 14: Die Musik von Meic scheint bei den Mädels ja gut anzukommen.
jo total witzig, die beiden die mit Meic da Stehen sind supergute Freunde von mir.... hab mich todgelacht... Er ist übrigens einer der besten Gitarristen die ich kenne, hat Klassische und Flamenco Gitarre studiert und ist Performance und Stimmkünstler. Wenn alles nach plan läuft haben wir nächstes Jahr wieder ne Konzertreihe unseres Elektrotheaters.
Myspace:
http://www.myspace.com/acousticsmusicflesh
und hier:
http://www.bjoernvollmer.com/
Echt, die Musikerweilt scheind manchmal wirklich klein zu sein.
Das Blatt: Sehr cool, im großen und Ganzen. Ich glaub die Meisten Kritikpunkte die ich hatte sind entweder komplett verschwunden oder nur noch ganz klein.
Trozdem bin ich jetzt mal penibel: Die Schrift hätte insgesamt einen Tick größer sein können (nicht viel) ist zwar noch gut zu lesen, aber ich hab mich etwas dran gewöhnen müssen.
Eins hat mit irritiert: Nach dem FM8 Bericht kam wieder ein Abschweifer auf die Oddysey-"Familie". das hätte ich nach dem großen Bericht gleich angehängt. Dann kamen die "Unterüberschriften" die hier schon erwähnt wurden nur in der ersten Hälfte der ersten Artikels.... (Wie gesagt, penibel)
In dem Interview hätten mich noch andere Sachen interessiert wie Seine Meinung über die Zukunft der Plattenindustrie.

na hoffentlich denkt ihr jetz nicht ich sein ein Meckerfritze...
denn

positiv)
Themenwahl, Schreibstil, genau richtige Ausführlichkeit der Berichte, Humor am richtigen Platz und mit richtiger Dosis, Schwerpunkte. Das Layout find ich angemessen zurückhaltend und nicht so überfrachtet wie bei anderen...(eine Steigerung von 0 auf 100 im vergleich zum letzten Heft)
Hab das heft wirklich verschlungen... denn mich hat ALLES interessiert. Leider muss ich jetzt wieder ein paar Tage warten bis ichs wieder in die Hand nehmen kann. (Ist übrigens das erste Synthfachblatt wo ich Dinge ein 2tes Mal lesen werde).
Naja das stimmt nicht ganz, hab für Vergleichszwecke mal den Keysbericht über den FM8 direkt nachdem ich euren gelesen: Ihr habt gewonnen! so einfach ist das, auch wenn die beiden Berichte eine etwas andere Zielsetzung hatten.
Fazit: Ihr seid auf dem richtigen Weg, werdet noch viel zu tun haben, aber ich hoffe wirklich ihr schafft das. Denn ich vermute, dass es schon einen gewissen Kreis an "Endverbrauchern" gibt der sowas braucht.
Noch ne Frage: Im Heft steht, dass "neue" Abonenten bei der Auslosung zum Korg Preset mitmachen. Also ich nicht? Würde aber gerne.