Ich habe den deutschen Beitrag gestern zum ersten mal gehört. Meine spontane Frage war: Haben sich die offiziellen diesen Song vor dem Wettbewerb auch angehört? Ich fand das wirklich sehr schlecht. Die Bühnen-Show war meiner Meinung etwas besser als der Song, aber immer noch doof.
Und dieser Stinkefinger-Fail... peinlich...
Egal...
Rückblickend war der Song von Frankreich sehr schön und authentisch. Das war in meinen Ohren der Sieger-Titel.
Der Beitrag aus Portugal war auch noch ein schöner Song.
Großbritanien schafft es auch seit Jahren nicht, mal was gescheites auf die Bühne zu stellen.
Die können es doch eigentlich besser. Bei dem Song hab ich gedacht, da fehlt doch was? Bass? Wer frickelt so was zusammen?
Aber sonst....
4x das gleiche Kleid, Glitzer, Windmaschine... wie immer... und dann die 3 Zirkuspferde aus Serbien... Sex sells, oder auch nicht.
Reicht halt doch nicht sich in hohen Overknees und Lackfummel auf die Bühne zu stellen und mit den Hüften zu kreisen.
Für mich macht diese Veranstalltung seit Jahren eigentlich nur im Zusammenspiel mit Twitter noch einen Sinn.
Wenn man die Kommentare der Leute liesst, ist da schon sehr viel lustiges dabei.
Also, bis 2022. Italien, immer eine Nasenlänge voraus.