Natürlich ist der Tonmann schuld. War ja klar. Und wenn Urban das sagt, muss es stimmen.
 
Euch ist schon klar, dass dieser Thread nach dem Event sich selbst zerstör(en muss)t. :)
 
Die Hippe aus Griechenland mit der Erkältung ist auf Platz 14. Das is nu doch ziemlich derb.
 
Eigentlich bin ich nur von Madonnas 150 Millionen Auftritt enttäuscht. Von dem Geld hätte man Marylin Monroe ausbuddeln, wiederbeleben und hübsch zurechtmachen können.

is doch wahr!
 
Ich möchte mich hiermit von allen sexistischen und abwertenden Kommentaren deutlich distanzieren und zeitnah um das Endergebnis bitten.
 
Die Nachbarn geben sich immer 12 Punkte. Das war früher schon so. Wir haben keine Nachbarn. Wir sind von Landstriche umzingelt, deren Einwohner uns nicht ausstehen können. Wir könnten Abba klonen, die nackicht einen Song der Pet Shop Boys darbieten, es würde nichts ändern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben