Interessant finde ich die Statistik, wer wem wie viele Stimmen vergab..

Deutschland den Türken..

Und Kroatien den Bosniern.. Also deren Türken.
 
Interessant finde ich die Statistik, wer wem wie viele Stimmen vergab..

Deutschland den Türken..

Und Kroatien den Bosniern.. Also deren Türken.
Warum Schweden? Ich fand das Lied ausgesprochen schwach. Hat auch keinen Sinn ergeben mit den Outfits.
 
Das sind wohl Punkte aus dem Jahr 2020. :agent:
2021 wurde ja noch nicht entschieden. Heute ist erst die zweite Halbfinale.
Türkei ist 2021, wie ich verstanden habe, z.B. gar nicht dabei.
 
Nein, das sind die Gesamtpunkte, die bei allen bisherigen Europameisterschaften verteilt wurden.
 
... bin gerade live dabei - und 02 Estonia finde/fand ich vollkommen belanglos - genauso wie die Nummer davor - war Balkan-Beat mit dazugekauftem Ami-Rapper.
Nicht meins bisher - aber meine Frau scheint glücklich zu sein (womit erst mal alles gut ist :))
 
Bei 02 Estonia fand ich die Snare im Refrain zu simpel. Ansonsten gut produziert. Natürlich alles in allem nichts besonderes.
01 San Marino fand ich aber schlimmer. Eine Null-Nummer. Angeblich 10 Song-Autoren? Ist aber nix geworden.
03 Tschechien war auch nix.
04 Griechenland ist auch nix. Bisher am billigsten klingende Nummer.
 
06 finde ich gut produziert - obwohl der Typ nicht wirklich singen kann und der Live/FOH-Mix shice ist.
Dafür viel Pyro-Technik ;-)
 
Ich glaube, er hat komplett schief gestartet, war nervös, zitternde Stimme.
... in solchen Fällen denke ich mir immer, daß der Monitor-Sound auf der Bühne evtl. nicht optimal ist.
Ist sehr schwierig, mal "eben so" optimale Bedingungen für die Künstler auf der Bühne zu schaffen - große Kunst.
 
Neenee, IEM, Monitorsound lass‘ ich nicht gelten

Edith sagt: Ohren heißen auf Englisch Ears... also IEM statt IOM
 
Zuletzt bearbeitet:
Island ähnlich wie im letzten Jahr, bzw. dieselbe Band mit einem ähnlichen Song.
Wird wahrscheinlich auch durchkommen.
Elektronisch und ein wenig funky dazu. Und guter transparanter Mix.
 
Meine Frau hat mir gerade verboten, Serbien gut zu finden - zu aufgeblasen und zu sehr auf die niedersten männlichen Instinkte abzielend die Darbietung gerade :)
 
Also für Georgien, aber alles davor... puuuh... und für sowas kommt Australien nicht weiter - wo ist das Beschwerdeformular?
 
Ich möchte, daß Kraftwerk heimlich einen Peter Alexander Roboter auf die Bühne rollen lassen jetzt.
Unerträglich bisher das ganze.
 
12 Portugal gefällt mir - guter Sänger, schöne Streicher, geiles Arrangement.

Edit: 10 <-> 12
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben