ESC 2019 – Eurovision Song Contest 2019

nox70

System konformer Querdenker...
Ist mir aber lieber als die Schweden, fahre morgen mal rüber, vielleicht gibt es nun Fritten für umme. Oranje boven...
 

Strelokk

Hoisenansel
Ich fahr gezz auffe Reeperbahn.
"Wer für den Käse-Mongo gestimmt hat, kriegt gezz 'n paar geschallert! Ihr Penner, Alda ey!"
 

Horn

*****
Leute, dieser deutsche Beitrag hat vollkommen zu Recht null Punkte beim Publikum bekommen. Das war mir sofort klar, als ich das gesehen habe. Einfach ein schlechter Song mit keinerlei Originalität. Aus meiner Sicht waren dem gegenüber erstaunlich viele recht gute Songs dabei und erstaunlich viele wirklich fähige Sänger. Zwar ist das alles nicht mein persönlich favorisierter Musikstil, aber insbesondere die Beiträge aus Schweden und Norwegen fand ich sehr stark.
 

monoklinke

Komme später.
Am Freitag sagte mir ein Kollege - ein großer Goth und Wave Fan - dass er zum ESC Schauen eingeladen sei.

Er so: Hab ich voll kein Bock drauf.

Ich so: Aber da spielen doch die Sisters.

Er so: Ich dachte, Madonna ist der Stargast.

Ich so: Ja, ja. Aber die Sisters kommen auch.

Er so: Cool. Dann gehe ich da doch hin.


Gibt morgen bestimmt Ärger.
 

Groovedigger

||||||||
Wird immer schlimmer die Jugend brüllt und der andere singt wie mit Eierschmerzen im SM Look nur noch rum...Der andere im Sunnboy Style war so schmierig das ich mir das Schmalz auf dem Toast hätte sparen können. ...danach eine Aerobic show mit Flickflack unterstützenden Nebentänzern. Ich konnte zum selbstschutz nur noch umschalten.
 


Oben