Ja genau es ist 80er Jahre SynthpopHut ab, schöner leicht zu verdauender Synthpop, wenn ich das jetzt richtig eingeordnet habe, ich habe es nicht so mit Genres, also ich weiß nicht immer was wo hin gehört, naja bis auf Trashmetal oder Schlager, das kann ich noch auseinander halten![]()
Geiles Stück!Gerade mein lieblingsstück.
hier noch ein älterer Livemitschnitt von mir, den find ich auch ganz nett:
https://youtu.be/Dx1evi3RLrE
hawaii 20er aber in der zukunfts vergangenheit ... kann man voll geil drin trellern total crazzy aber eben mit der zurückhaltung und eleganz der 1920er ... sogar der kehrwert is dir rausgerutscht... also empfind ich so wenn ich den dx höre
Haha, 20er -da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.Der Sound der Flute ist wirklich einzigartig und überhaupt ist dieser Song auch meinerseits von deinen Werken mein absolut liebster Song weil er einfach nur Wunderschön klingt und einfach Einzigartig ist wie nicht von dieser WeltHaha, 20er -da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
(Ein DX ist übrigens nicht dabei, die Flute spiele ich auf dem Haken Continuum.)
Dankeschön!Der Sound der Fute ist wirklich einzigartig und überhaupt ist dieser Song auch meinerseits von deinen Werken mein absolut liebster Song weil er einfach nur Wunderschön klingt und einfach Einzigartig ist wie nicht von dieser Welt
finde ich.
Hab mich oben verschrieben "Flute", die Flöte Echt? Ist kein Geheimnis, ist ein Preset.Gern geschehenHab mich oben verschrieben "Flute", die Flöte
Ja die klingt echt Super. Ich hab dich irgendwann vor ein paar Jahren mal gefragt wie genau du die gemacht hast aber das wolltest du mir nicht verraten
was ich völlig in Ordnung finde. Wie jeder Koch hat auch jeder Künstler seine kleinen Geheimnisse![]()
Gude MorscheEcht? Ist kein Geheimnis, ist ein Preset.
Vielen Dank!Gude MorscheAch so...echt? o.k.! Von welcher Maschine denn? Kommt das etwa direkt vom Haken Continuum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.