Everything Counts - (kleine) Klangfrage

R

Rastkovic

Guest
Hab mich mal gestern und heute ein bisschen durch alte DM St

Hab mich mal gestern und heute ein bisschen durch alte DM Stücke gewühlt, sind ja doch ein paar nette Sachen dabei... :)

In Everything Counts ist mir dieser verstimmte metallische Klang aufgefallen der als Übergang zum Refrain benutzt wird. Bin mir nicht sicher ob das ein stinknormaler subtraktiver Klang ist, oder doch was "spezielles"...



Daniel
 
kann man sehr sch

kann man sehr schön mit der xmod des http://www.sequencer.de/roland/roland_jupiter_promars.html Jupiter 8 machen, hatten sie damals auch viel im einsatz, den http://www.sequencer.de/roland/roland_jupiter_promars.html Jupiter ..

ist eigentlich nur ein bisschen verstimmung mit ringmod oder xmod, damit kannst du locker sowas machen..
 
Mist, da w

Mist, da wär ich schon wieder bei analoger FM... danke für Aufklärung!

Daniel
 


News

Zurück
Oben