A
Anonymous
Guest
guter fincher film mit withaker und forster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
archeology schrieb:guter fincher film mit withaker und forster
YepDonClemente schrieb:Ihr meint sicher Foster und Whitaker..
Nicht, dass sich die Beiden angepisst fühlen, wenn sie hier heimlich mitlesen.
snowhover schrieb:Thriller etc.müssen schon ein Quentchen an Logik haben und nicht - gerade bei Panic Room schön ersichtlich (Spannungserzeugung durch Unsinnigste Handlungen der Akteure ) - dem Drehbuch geschuldete Unlogik.
kpr schrieb:Seit wann handeln Menschen im echten Leben logisch? Und dann über Handlungsstränge in Filmen wundern und der Story seine eigene Logikwirklichkeit als Maßstab auf's Auge drücken? Sehr witzig![]()
snowhover schrieb:@kpr
Wusste gar nicht, dass ich nicht MEINE Logikwirklichkeit als Maßstab für Filme - die ICH MIR anschaue - zugrunde legen darf. Entschuldigung, werde beim nächsten mal deine beherzigen.![]()
marv42dp schrieb:kpr schrieb:Seit wann handeln Menschen im echten Leben logisch? Und dann über Handlungsstränge in Filmen wundern und der Story seine eigene Logikwirklichkeit als Maßstab auf's Auge drücken? Sehr witzig![]()
Nuja, es gibt halt schon eine Art "Common Sense" dafür, wie man in einer bestimmten Situation besser handeln würde. Wenn man nachvollziehen kann, warum der Charakter das im Film anders macht, bleibt die Spannung erhalten, und alle sind glücklich. Viel zu oft aber rennen die Charaktere ohne nachvollziehbaren Grund ins offene Messer, und das ist spätestens beim zweiten Mal einfach nur noch langweilig. Und wenn die Story hanebüchenste Gründe herbeikonstruiert, ist es nur noch lächerlich.
kpr schrieb:Der Drehbuchautor kennt das auch schon, wenn man ihm mangelnde Logik andichtet, aber ihn Wahrheit begriffsstutzig ist.
mighty mouse schrieb:ich bin kein dummer mensch, mit sicherheit auch nicht der schlauste, aber ich habe von der ersten sekunde des films bis hin zum lezten frame NICHTS! verstanden... also wenn ihr mal einen film schauen wollte weitab von logik und realität schaut euch "Inland Empire" an..
![]()
![]()
Psychotronic schrieb:das lustige daran ist das lynch selbst genauso viel vom inhalt des films verstanden hat wie du. sein drehbuchautor ist das unbewusste.
snowhover schrieb:@archeology
äh,ah,aha.... so... nun ja ... krass ... mensch, da sag noch einmal Filme bringen nichts - Indikator für Menschenkenntnis.
Kacke und das mir...
shit![]()
archeology schrieb:entweder du schnallst den film oder nicht.
denkst du andere sind zu dumm ?
kpr schrieb:Und was eigentlich noch lustiger ist: Fincher ist der Regisseur, nicht Lnych![]()
marv42dp schrieb:archeology schrieb:entweder du schnallst den film oder nicht.
Wer das so schwarz/weiss sieht, disqualifiziert sich für die Diskussion.
denkst du andere sind zu dumm ?
Manche mehr, manche weniger. Aber Alle mindestens ein bischen.
Psychotronic schrieb:kpr schrieb:Und was eigentlich noch lustiger ist: Fincher ist der Regisseur, nicht Lnych![]()
lies mal das posting auf das ich geantwortet und sogar noch gequoted hab.![]()
in dem film war auchkpr schrieb:Psychotronic schrieb:kpr schrieb:Und was eigentlich noch lustiger ist: Fincher ist der Regisseur, nicht Lnych![]()
lies mal das posting auf das ich geantwortet und sogar noch gequoted hab.![]()
rofl
Ach so, war nicht klar erkennbar für meine vom regnerischen Tag geblendeten Äuglein. Der Thread hier ist auch dermaßen musikbezogen, dass es mich ganz durcheinander macht![]()