forumscompilation (free bradley)

Watt ein Rumgezicke. Gebt ihr bei den Mädels auch immer so schnell auf? Ich glaube nicht. Ist das hier wieder eine Egobude. Da ist ein Kerl von der Armee und Regierung mißhandelt worden, dass er kaum noch einen sinnmachenden Satz fließend aus seinem Mund bekommt und ihr zieht hier Sandkasten ab. Wo bleibt das Engagement für diese gute Sache. Ist euch klar, was hier gerade geschieht. Jeder zieht seinen Mann zurück und jammert, wegen verhältnismäßigen Marginalen.

Das Problem ist also nur, dass 300 MB und nicht mehr zur Verfügung stehen? Kann man da nicht per Mail oder Telefon mit bandcamp reden? Ansonsten aufteilen. Zwei Accounts, ein Teil auf den einen, mit Link zum anderen. Lala, die ganze Mühe über die Zeit soll doch nicht umsonst gewesen sein. Oder die Leute über 5 oder 6 Minuten arrangieren neu? Es wird doch genug Alternative Möglichkeiten geben, das auf Bandcamp zu bringen.

Das ist eine tolle Sache, das lassen wir nicht sterben. Bitte um hilfreiche Vorschläge.
 
smooth generator ....



freue mich tierisch auf meinen neuen Lebensraum ... Proberaum im Bunker,
Haus mit Garten ... da lacht das Herz ...

machen wir ein schlager synth pop Album und holen uns Bernie und Tom Flair mit ins Boot ^^
 
KalleWirsch schrieb:
Auf Bernie´s Schloss-Hof drehen wir dann die pornösen Musik Video´s *stimmung*
Groupie Frauen in Kabel einschnüren ... und Hot Rod´s putzen lassen :supi:
Genau.

...und anschließend fliegen wir mit dem Raumgleiter zu den doppelmösigen Marsjungfrauen und lassens mal so richtig krachen.
 
Vorschlag: Sachen im Wiki hochladen, ähnlich wie bei der Synthfonie und selbsttätig spenden. Ist nix bei und nicht schlechter. Wer nicht mitmacht ist ein Weichei.
 
denkt was ihr wollt, ich werd' mich nicht öffentlich dazu äußern, schon gar nicht bei menschen die nicht mitgemacht haben :peace:
 


News

Zurück
Oben