forumscompilation (free bradley)

gringo schrieb:
wann gibt es denn die Bandcamp Seite?
ich wollte sie nächsten montag einrichten, mal schauen wie viele tracks bis dahin noch eintrudeln...
danke für die blumen
& dicken dank für die grafiken!!!
 
Wenn euer Projekt nicht so erzwungen-überambitioniert wäre, würde ich glatt mitmachen - schade, aber toll.
 
lasst das ganze doch über ein label laufen, welches auch die promotion übernehmen kann... ich würde da spontan http://www.mellowjet-records.de empfehlen, welches viele von euch bereits kennen dürften.

bernd scholl ist ein ganz toller kollege und hat letztes jahr bereits eine doppel-CD-compilation für die erdbebenopfer von japan released, auf welcher ich neben nahmhaften künstlern mit meinem stück "Why" mitmachen durfte. die pressung der CD wurde von sponsoren ünernommen und die einnahmen gingen komplett an die erdbebenopfer. war eine ganz tolle sache und hat auch ein paar tausend EUR eingebracht.

das würde das ganze auf eine solide plattform stellen und auch wesentlich mehr potentielle konsumenten ansprechen. zusätzlich zur CD kann man auch noch den weg über download anbieten.

ich wäre auf jeden fall dabei, hätte auch gleich ein stück, welches ich beisteuern möchte:

http://soundcloud.com/future_former/future-former-phoenix-from-the-ashes


future_former
 
audiotrainer schrieb:
Wenn euer Projekt nicht so erzwungen-überambitioniert wäre, würde ich glatt mitmachen - schade, aber toll.
ach was überambitioniert, ein bisschen musik für nen guten zweck, los trau dich
 
audiotrainer schrieb:
Wenn euer Projekt nicht so erzwungen-überambitioniert wäre, würde ich glatt mitmachen - schade, aber toll.

...hä!? - was habe ich verpasst?...

...also ernsthaft: was ist erzwungen-überambitioniert?...
 
vielen lieben danke geht an neo(n) eden für support :D
danke onkel f. auf dich ist immer verlass :nihao:
 
leedoeslala schrieb:
vielen lieben danke geht an neo(n) eden für support :D
danke onkel f. auf dich ist immer verlass :nihao:

Ist jetzt alles schon Online? Zumindest deute ich dein Post dahingehend.
 
Na, ist noch bischen Material bei dir eingetrudelt?
Wie gehts weiter, kann man bald was hören?
Bin etwas neugierig, was die anderen so gemacht haben.
 
ich war leider unkreativ ... hatte synchronisationsprobleme ... mit der 606 ...
muss erst 2std warm werden bevor sie sync läuft ... why ever ...

Abgabeschluss schon vorbei ?
 
@kallewirsch: wenn du mir bis heute abend was schickst kommts noch drauf,
bitte schick eine 320 kbps mp3 an die bekannte email oder benutz einen filesharing dienst deiner wahl um mir große dateien zu kommen zu lassen, torrent ist auch ok ...
 
Bernie schrieb:
Na, ist noch bischen Material bei dir eingetrudelt?
Wie gehts weiter, kann man bald was hören?
Bin etwas neugierig, was die anderen so gemacht haben.

naja, ein bisschen
ist ab morgenabend online, link poste ich hier oder ich mach besser einen extra thread auf
 
bin so unmotiviert ... mal hören ^^ ob sich bis heute Abend ein wenig kreativer Suff einfindet.
Gearsucht Lied ... wär doch mal was ... hyper hyper ^^ der Tag ist noch jung ...
 
Bernie schrieb:
..Bin etwas neugierig, was die anderen so gemacht haben.

Tja, ich wollte von mir eigentlich Flying dabei haben ( http://www.lastfm.de/music/Illya+Foltin/_/Flying ) , aber das Teil ist dort schon als 128 kb/s MP3 zum runterladen verfügbar (klingt dort allerdings wie geschreddert und sollte von daher kein Problem sein.). Wüsste auch nicht, wie ich das dort jetzt löschen sollte, denn ich habe dort keinen Account mehr.

Mir wäre das egal gewesen, denn dann wäre zumindest einer meiner besseren Tracks dabei gewesen.. Jetzt ist eben Murks dabei.., aber so richtiger Murks.
 
arrgh, bummer:
"Update September 8th, 2010: Some Serious Ambient Artists have helped us realize that our thinking on this issue was very uptight, so we've modified our policy: once you've made a few sales through Bandcamp (totaling $20 USD or more), we'll increase your upload limit to 600 megs (that's like, one whole LaserDisc!)."

ok also teil1 morgen, den rest der tracks wenn wir über 20$ kamen, arrgh
preis für alle 5€ geht auch net, oder ich bin zu doof,
also 1€/$ pro track
 
Meine "Mukke" ziehe ich hiermit zurück. Mach den Scheiß mal allein.
 
Ja genau, ich fordere ausserdem einen Dienstwagen und eine persönliche Magd, sonst kündige ich ! :selfhammer:
 
:mad: nach langem vor & zurück ist die forumscompilation gestorben,
wenn ich meinen kram & den aus meinem bekanntenkreis abziehe bleiben gerade noch 35 min übrig :sad:



sorry an die anderen 7 hier die ebenfalls ihre zeit verschwendet haben!
 
Warum? Passt doch, wenn du 35 Min. uppst, hast du doch gerade mal die anfangs erlaubten ca. 291MB oben.
Und wenn die dann die 20$ jemals einspielen, schiebst du den Rest (falls einer da ist) nach... :mrgreen:
 
leedoeslala schrieb:
sorry an die anderen 7 hier die ebenfalls ihre zeit verschwendet haben!

...irgendwie kriege ich nicht mit, was hier eigentlich los ist - es sollte eine compilation gemacht werden, mit einem interessanten, möglicherweise unterstützenswerten Hintergrund...einem Hintergrund, der, wenn man ihn ernst nähme, verbieten würde sein eigenes Ego wiederholt und - in meinen Augen - wiederholt unangemessener Form in den Vordergrund zu drängen...

...unseren Track haben wir gemacht, und gerne für die gemeinsame Sache bereitgestellt; sehr schade finde ich, wenn das Ding jetzt zum zweiten Male abgesagt wird...

...heute kommt unser - • the • o8o8 • project • - nächstes Album vom Mastern zurück; ich habe unseren compilations-track nach Deiner Nachricht jetzt an das Mastering-Studio nachgereicht, um ihn möglicherweise noch mit auf unser Album zu bekommen...mal sehen...

...für die nächste compilation würde ich mir mehr Verantwortungsbewußtsein und weniger Ego wünschen...und, daß wir hoffentlich wieder eingeladen werden uns zu beteiligen... :sad: ...
 
fairplay schrieb:
leedoeslala schrieb:
sorry an die anderen 7 hier die ebenfalls ihre zeit verschwendet haben!

...irgendwie kriege ich nicht mit, was hier eigentlich los ist - es sollte eine compilation gemacht werden, mit einem interessanten, möglicherweise unterstützenswerten Hintergrund...einem Hintergrund, der, wenn man ihn ernst nähme, verbieten würde sein eigenes Ego wiederholt und - in meinen Augen - wiederholt unangemessener Form in den Vordergrund zu drängen...

...unseren Track haben wir gemacht, und gerne für die gemeinsame Sache bereitgestellt; sehr schade finde ich, wenn das Ding jetzt zum zweiten Male abgesagt wird...

...heute kommt unser - • the • o8o8 • project • - nächstes Album vom Mastern zurück; ich habe unseren compilations-track nach Deiner Nachricht jetzt an das Mastering-Studio nachgereicht, um ihn möglicherweise noch mit auf unser Album zu bekommen...mal sehen...

...für die nächste compilation würde ich mir mehr Verantwortungsbewußtsein und weniger Ego wünschen...und, daß wir hoffentlich wieder eingeladen werden uns zu beteiligen... :sad: ...

wahr gesprochen fairplay - ich fasse das ganze auch nicht was da gelaufen ist - um ehrlich zu sein kann ich anhand der postings nicht richtig nachvollziehen .....
 
leedoeslala schrieb:
:mad: nach langem vor & zurück ist die forumscompilation gestorben,
wenn ich meinen kram & den aus meinem bekanntenkreis abziehe bleiben gerade noch 35 min übrig :sad:



sorry an die anderen 7 hier die ebenfalls ihre zeit verschwendet haben!

Werde künftig bei solchen Sachen einfach nicht mehr mitmachen, schade um die verplemperte Zeit!
 
Ja, so ganz verstehe ich es auch nicht :| - und mein Vorschlag oben war durchaus ernst gemeint :school:

So auf ne 3/4 oder knappe Stunde wären wir doch sicher gekommen, oder?


@Bernie
einfach Track beiseite legen für's nächste Forum's Battle ;-)
 
Komischer Verlauf, but seid nicht traurig, immer daran denken, der gute Wille zählt.

Habe es leider zeitlich nicht hinbekommen einen Track beizusteuern, und allgemein
ist das Feedback auf die "Forumcompilation" eher gering gewesen ...
(wäre denke ich auch - wenn eher eine Sache für den Moogulator gewesen)
als für einen einen "Member" des Forum´s. Auch wenn beide mit Wasser kochen.

Bin bei den nächsten Forum´s Aktivitäten trotzdem gerne weiter dabei ... ! find ich klasse.
 


News

Zurück
Oben