A 

Anonymous
Guest
ich wollte sie nächsten montag einrichten, mal schauen wie viele tracks bis dahin noch eintrudeln...gringo schrieb:wann gibt es denn die Bandcamp Seite?
danke für die blumen
& dicken dank für die grafiken!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte sie nächsten montag einrichten, mal schauen wie viele tracks bis dahin noch eintrudeln...gringo schrieb:wann gibt es denn die Bandcamp Seite?
ach was überambitioniert, ein bisschen musik für nen guten zweck, los trau dichaudiotrainer schrieb:Wenn euer Projekt nicht so erzwungen-überambitioniert wäre, würde ich glatt mitmachen - schade, aber toll.
audiotrainer schrieb:Wenn euer Projekt nicht so erzwungen-überambitioniert wäre, würde ich glatt mitmachen - schade, aber toll.

leedoeslala schrieb:vielen lieben danke geht an neo(n) eden für support
danke onkel f. auf dich ist immer verlass![]()
Bernie schrieb:Bin etwas neugierig, was die anderen so gemacht haben.
 ...Bernie schrieb:Na, ist noch bischen Material bei dir eingetrudelt?
Wie gehts weiter, kann man bald was hören?
Bin etwas neugierig, was die anderen so gemacht haben.
KalleWirsch schrieb:mal sehen
Bernie schrieb:..Bin etwas neugierig, was die anderen so gemacht haben.
und wie gehhts jetzt weiter?leedoeslala schrieb:ok also teil1 morgen, den rest der tracks wenn wir über 20$ kamen, arrgh
preis für alle 5€ geht auch net, oder ich bin zu doof,
also 1€/$ pro track

nach langem vor & zurück ist die forumscompilation gestorben, leedoeslala schrieb:sorry an die anderen 7 hier die ebenfalls ihre zeit verschwendet haben!
fairplay schrieb:leedoeslala schrieb:sorry an die anderen 7 hier die ebenfalls ihre zeit verschwendet haben!
...irgendwie kriege ich nicht mit, was hier eigentlich los ist - es sollte eine compilation gemacht werden, mit einem interessanten, möglicherweise unterstützenswerten Hintergrund...einem Hintergrund, der, wenn man ihn ernst nähme, verbieten würde sein eigenes Ego wiederholt und - in meinen Augen - wiederholt unangemessener Form in den Vordergrund zu drängen...
...unseren Track haben wir gemacht, und gerne für die gemeinsame Sache bereitgestellt; sehr schade finde ich, wenn das Ding jetzt zum zweiten Male abgesagt wird...
...heute kommt unser - • the • o8o8 • project • - nächstes Album vom Mastern zurück; ich habe unseren compilations-track nach Deiner Nachricht jetzt an das Mastering-Studio nachgereicht, um ihn möglicherweise noch mit auf unser Album zu bekommen...mal sehen...
...für die nächste compilation würde ich mir mehr Verantwortungsbewußtsein und weniger Ego wünschen...und, daß wir hoffentlich wieder eingeladen werden uns zu beteiligen......
leedoeslala schrieb:nach langem vor & zurück ist die forumscompilation gestorben,
wenn ich meinen kram & den aus meinem bekanntenkreis abziehe bleiben gerade noch 35 min übrig![]()
sorry an die anderen 7 hier die ebenfalls ihre zeit verschwendet haben!