forumscompilation (free bradley)

KalleWirsch schrieb:
Bernie .. Knackser ... ich fall vom Glauben ab ... Kapitän Spaceballs ... und sein Raumschiff ... Knacksen ....
Wenn ich schon mal den Computer benutze...
Knackser sind doch keine drin. Hab halt das mp3 angehört und gleichzeitig auf nen USB Stick gespeichert, da hing die Wiedergabe mal. Mein Musikrechner hat kein Internet.
 
wer ist denn jetzt noch dabei und möchte einen ftp-zugang?
bitte hier/oder per pm melden - bevor ich x unnötige zugänge & passwörter vergebe
 
hm, ich bin nicht so wirklich glücklich darüber wie das experiment hier läuft,
also bis jetzt haben 6 andere personen einen track abgegeben
kommt da jetzt sonst noch was oder war es das?
an die die abgegeben haben: was wollt ihr: trotzdem veröffentlichen? vergessen?
wat nu? speak up/gebt laut laut!
 
leedoeslala schrieb:
an die die abgegeben haben: was wollt ihr: trotzdem veröffentlichen? vergessen?
wat nu? speak up!

...schade...

...also: wenn sich die Mehrheit für Veröffentlichen ausspricht, dann so machen...

...wenn es einfach nicht läuft würden wir unser Ding gerne in einer anderen compilation unterbringen wollen, die allerdings auch eigentlich schon abgeschlossen ist (also wäre eine zügige Entscheidung in unserem Sinne :roll: )...
 
hm, ich denke ich warte noch bis mitternacht, wenn sich bis dahin nix tut, erklär ich das projekt wegen allgemeinem desinteresse für gestorben :mad:
 
Ich würde jetzt, wenn ich an deiner Stelle wäre, noch bis zum Ablauf des nächsten WE warten (letzte deadline nächsten Sonntag 22:00 Uhr). Wenn du dann immer noch nur ne Handvoll Tracks in den Händen hältst.. Ich habe den Thread jetzt nicht noch mal durchgeschaut bez. wer sich alles mit einem Track beteiligen wollte, aber so etwas passiert eben.

Was du machen könntest, um den Ausfall abzufedern, und wenn beispielsweise bist zum nächsten Sonntag immer noch nicht genügend Tracks zusammen gekommen sind: Sprich dann gezielt nochmal die Leute an (per PM), die bis zu dem Termin dann auch geliefert haben, und zwar dahingehend ob sie nicht bereit wären noch einen zweiten Track mit zu Verfügung zu stellen - damit dann eben doch noch etwas daraus werden könnte. Ich wäre bereit, wenn der Fall eintritt, noch einen zweiten Track zu Verfügung zu stellen, Bernie, Mic und andere eventuell auch. Wenn das dann immer noch nicht ausreicht, also von der Gesamtspielzeit aller Tracks her, dann kannst du den Kram immer noch in die Tonne kloppen u. das Ganze canceln.
 
OK, DAS IST JETZT DIE ALLERLETZTE DEADLINE: SONNTAG DER 4/03 :floet:
(jaja, die letzte Zigarette)
in die tonne getreten wird das projekt auf gar keinen fall, viel zu schade um die schöne musik
 
leedoeslala schrieb:
OK, DAS IST JETZT DIE ALLERLETZTE DEADLINE: SONNTAG DER 4/03 :floet:
(jaja, die letzte Zigarette)
in die tonne getreten wird das projekt auf gar keinen fall, viel zu schade um die schöne musik

Ich würde es einfach jetzt veröffentlichen, denn um so früher desto besser. Das Thema ist doch JETZT aktuell und soll Bradley unterstützen. Außerdem kann man die paar Nachzügler doch auch noch in einem zweiten Schritt in 10 Tagen hochladen. Wäre schade, wenn das jetzt hier versickert und die ganze Hektik umsonst war.

Stelle einfach online was jetzt da ist, die Deadline wurde ja schon mal verlängert.
 
sorry....mich hats die letzen beiden Wochen gesundheitsmäßig mal sowas von auf die Bretter gelegt. wäre aber noch immer interessiert und wäre auch demnächst mit dem Track fertig! :cry:
 
Bernie schrieb:
Das Thema ist doch JETZT aktuell und soll Bradley unterstützen. Außerdem kann man die paar Nachzügler doch auch noch in einem zweiten Schritt in 10 Tagen hochladen.

Habe auch nochmal den Thread durchgeschaut und tatsächlich, die Deadline wurde ja schon mal verlängert. Da würde ich dann auch sagen: Lade hoch den Kram. Ich habe allerdings nix extra für diese Compi. gemacht, hätte ich auch nicht geschafft, weil ich erst gestern hier mit eingestiegen bin. Kann man sich aber gut anhören u. war auf noch keiner Compilation dabei. Bin jedenfalls schon gespannt was es von den anderen so zu hören gibt.
 
Bernie schrieb:
Ich würde es einfach jetzt veröffentlichen, denn um so früher desto besser. Das Thema ist doch JETZT aktuell und soll Bradley unterstützen. Außerdem kann man die paar Nachzügler doch auch noch in einem zweiten Schritt in 10 Tagen hochladen. …

:supi: Das ist doch eine gute Lösung! …
Lala, meinen Link habe ich dir gestern geschickt.
 
...Du hattest mir per PM empfohlen nochmal neu abzumischen - ist das noch aktuell? - oder lassen wir es so?...
 
fairplay schrieb:
...Du hattest mir per PM empfohlen nochmal neu abzumischen - ist das noch aktuell? - oder lassen wir es so?...
Wie Du willst!!!
das sollte keine Kritik sein!
ist mir nur beim ersten hören mit kopfhörern aufgefallen, war mehr als tipp für die zukunft gedacht, vocals sind immer tricky...
ich selbst mische meistens furchtbar :mrgreen:
ich find den track sehr geil - hat was donna regina artiges :adore:
 
Diskofreund schrieb:
sorry....mich hats die letzen beiden Wochen gesundheitsmäßig mal sowas von auf die Bretter gelegt. wäre aber noch immer interessiert und wäre auch demnächst mit dem Track fertig! :cry:

Bis nächsten Sonntagabend ist ja noch ein bisschen zeit :)
 
leedoeslala schrieb:
hm, ich bin nicht so wirklich glücklich darüber wie das experiment hier läuft,
also bis jetzt haben 6 andere personen einen track abgegeben
kommt da jetzt sonst noch was oder war es das?
an die die abgegeben haben: was wollt ihr: trotzdem veröffentlichen? vergessen?
wat nu? speak up/gebt laut laut!

Nochmals einen dicken Respekt und Dank für die Aktion. Bei politisch motivierten Aktionen und gesellschaftlicher Kritik tun sich Leute immer etwas schwer. Aber vielleicht besteht einfach generell an einer forumscompilation kein Interesse oder hier sind so viele Sammler unterwegs, haha (duck). Sehr gute Sache, lala. Wann gibt es denn die Bandcamp Seite?
 
Mit viel Glück bastel ich heute mal was neues ... keine Patienten aus dem Freundeskreis zu erwarten ...
Frau weg ... genug breitness am Start ... kein Tageslicht dringt ins Studio ... :agent:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben