forumscompilation (free bradley)

Ich würd gern, hab momentan allerdings absolut keine Zeit irgendwas zu schaffen :& Erst ab 12. wieder und ob das für nen ordentlichen Track reicht :? Ich weiß es noch nicht... Mal sehen :phat:
 
Wenn es auch was Acid/Trance mässiges sein darf, kann ich auch was beisteuern... :mrgreen:
 
lmsktp schrieb:
Ich würd gern, hab momentan allerdings absolut keine Zeit irgendwas zu schaffen :& Erst ab 12. wieder und ob das für nen ordentlichen Track reicht :? Ich weiß es noch nicht... Mal sehen :phat:

...zeitlich ist das bei mir auch extrem knapp - aber ich werde es trotzdem probieren und gehe eigentlich davon aus, das der genannte Termin ein weicher Termin ist - es geht ja um keinen Wettbewerb sondern um Spass an einer (hoffentlich guten) gemeinsamen Aktion...

...natürlich werde ich versuchen - schon aus Höflichkeit den anderen gegenüber - den Termin zu treffen...

Trooper schrieb:
Wenn es auch was Acid/Trance mässiges sein darf, kann ich auch was beisteuern... :mrgreen:

...so wie ich das verstehe geht es um das Thema - der Musikstil sollte gleich sein, und persönlich fände ich eine breitere Streuung sehr wünschenswert...

...aber das sind alles so Dinge, die der Organisator regeln wird wenn er's denn für nötig befindet ;-) ...
 
also ich bin nch wie vor für einen Leitfaden ... seien es einfache
90 - 110 bpm Ambient Beat´s ...
oder 120 - 135 bpm - tanzbar ....

man kann natürlich auch dekonstuktiv "Rap" sagen .... ,
ob das die Muse so füttert wage ich aber zu bezweifeln.

Evt liegt es auch an der Compilation ? Spenden Aktion ?
Müssen ja keine 20 Tracks wie beim Acid Kontest rumkommen ...

denke auch 3 oder 4 fähige Musiker würden reichen
um eine nette Cd zusammen zu stellen ...
 
ich finde nur eine stilrichtung langweilig, ich spiel' auch goldene zitronen nach afx ;-)
nur keine berührungsängste ...
ausserdem hat der eine oder andere jetzt schon angefangen was zu machen,
da kann ich jetzt nicht plötzlich meine meinung ändern ...
läuft doch gut :D
 
Ich könnte aus dem Synthpunk auch eine Ambientversion machen. Mal sehen, vielleicht wird es ja ein Mashup, he. Aber Lust habe ich eher auf "Digital hardcore" :adore: Finde eine abwechslungsreiche Platte auch interessanter. Zeigt auch, dass nicht nur bestimmte Leute hier unterwegs sind, bzw. recht unterschiedliche freaks hier "abhängen".
 
Wie ist der Zwischenstand bei euch? Noch dabei oder nur beschäftigt? Lala, bist du noch der Ansprechpartner bzgl. bandcamp und Grafik (siehe PM)?
 
gringo schrieb:
Wie ist der Zwischenstand bei euch? Noch dabei oder nur beschäftigt? Lala, bist du noch der Ansprechpartner bzgl. bandcamp und Grafik (siehe PM)?

Ich hab leider noch keine Zeit gehabt etwas vorzubereiten. Bin aber an Fasching 5 Tage durchgehend im Studio und kann dann ein Stück fertig machen.
 
Bin zu 85% im Soll. Die letzten Tage war ich wg. Renovierung nichtmehr dran. Ab Mittwoch hab' ich dann auch hoffentlich wieder den Kopp, das fertig zu machen. :schaf:
 
hallo da,
wie wollt ihr mit euerem track genannt werden also forumnick oder projektname, oder ist euch dass egal? (die mehrheit siegt)
falls ihr bei der gema seid kann ich deinen projektnamen durch teletubbies ersetzen? :agent:
 
Ich denke, jeder schreibt Dir das genau auf. Bei BC kann man zu jedem Track einen Infotext schreieben - das sollte auch jeder nach Belieben machen) ;-)
 
Danke! Ich würde es sonst nicht schaffen. Die Umräumerei zieht sich... :sad:
Die Woche mehr rettet mir wohl den Arxxx. :adore:
 
Wären mehr Leute interessiert, wenn es nur eine Forums compilation wäre ohne politische Zwecke/Meinung? Sieht nach wenig Interesse an der ganzen Sache aus…
 
oh mist - hab es gerade erst gelesen - ist der 19 feb jetzt der endgültige abgabezeitpunkt oder kann man verlängerung beantragen?

würde gern was dazu beitragen.

grüße
mik
 
mik93 schrieb:
oh mist - hab es gerade erst gelesen - ist der 19 feb jetzt der endgültige abgabezeitpunkt oder kann man verlängerung beantragen?

würde gern was dazu beitragen.

grüße
mik
hi,
ist um eine woche verlängert, abgabe also bis einschließlich 26. Februar
 
...hmmm...

...ich fang nochmal von vorne an - die beiden Dinger an denen ich gewerkelt habe sind leider nicht wohl geraten :roll: ...
 


News

Zurück
Oben