forumscompilation (free bradley)

Re: forumscompilation (free bradley oder so)

KalleWirsch schrieb:
nordcore schrieb:
Die "Beschränkung" sollte doch am besten in der Bereitschaft zur Kooperation, mit dem Ziel ein als ganzes stimmiges Album zu machen, liegen.


ich wär für eine 90 - 110 bpm - Geschichte .... schön zum abfliegen ... für schöne Sonntagsstunden ...

Ich wär für Rap :schwachz:
 
Re: forumscompilation (free bradley oder so)

Bernie schrieb:
wollt ihr den totalen Stylemix von zart bis hart?
Einschränkungen finde ich allerdings doof, jeder sollte "seine" Musik beisteuern können..
:supi:
jeder wie er will, kann & möchte
ich frag mich gerade ob sich jemand traut 3 minuten schweigen abzugeben, wär auch ne aussage
lassen wir uns einfach überraschen was die anderen so treiben
 
Re: forumscompilation (free bradley oder so)

leedoeslala schrieb:
http://soundcloud.com/monolake/mastering-a-step-by-step-guide

:harhar: ... du nimmst mir das Wort aus dem Mund (... den wollte ich eigentlich als nächstes bringen)
 
Re: forumscompilation (free bradley oder so)

nordcore schrieb:
:harhar: ... du nimmst mir das Wort aus dem Mund (... den wollte ich eigentlich als nächstes bringen)

...was'sn jetz' - würdest Du das übernehmen?! :agent: ...wenn sich das ausser mir noch jemand wünschen würde?...
 
Re: forumscompilation (free bradley oder so)

bis einschließlich 14. Februar
 
Re: forumscompilation (free bradley oder so)

Stroheim schrieb:
leedoeslala schrieb:
bis einschließlich 14. Februar

Stroheim unter Vorbehalt (Stroheim)
Hat am 15. eine Prüfung

Dann lass uns doch auf den 19. Februar ausweiten, bis zum Sonntag, dann kann der Jung noch seine Prüfung in Ruhe machen und bis Sonntag in die Tasten hauen!
 
Re: forumscompilation (free bradley oder so)

Ist die erste von vier
Letzte Ende Februar

So jung bin ich gar nicht (oder? :denk: )
Aber trotzedem nochmal zur Uni

Na ja....

Wartet nicht auf mich
 
Re: forumscompilation (free bradley oder so)

also zugesagt haben bis jetzt:

salz
klirrfaktor
jemand aus brüssel
jemand der ufo fliegt
kallewirsch
gringo
deusi
leedoeslala
fairplay ?
stroheim?

falls ich jemand vergessen habe bitte melden!
 
Re: forumscompilation (free bradley oder so)

ich mach was relaxtes bei 129 bpm
 
Re: forumscompilation (free bradley oder so)

Ist das jetzt mit Bandcamp nicht fest? Ich bin stark für Bandcamp, auch wenn man da alle tracks in 128 komplett hören kann. Oder gerade weil. Bei 3-5 EUR sollte schon etwas gekauft werden. Es geht ja um die Aussage und nicht darum, soviel Geld, wie möglich für eine Aktion einzuspielen. Was gibt es noch an guten Alternativen?
 
Re: forumscompilation (free bradley oder so)

gringo schrieb:
Ist das jetzt mit Bandcamp nicht fest? Ich bin stark für Bandcamp, auch wenn man da alle tracks in 128 komplett hören kann. Oder gerade weil. Bei 3-5 EUR sollte schon etwas gekauft werden. Es geht ja um die Aussage und nicht darum, soviel Geld, wie möglich für eine Aktion einzuspielen. Was gibt es noch an guten Alternativen?

doch,doch,
wir machen bandcamp!
dass war auch mein gedankengang, was cooleres werden wir wohl auf die schnelle nicht auftun.
 
Re: forumscompilation (free bradley oder so)

Kann man Bandcamp nicht direkt als "Sequencer.de Compilation" Seite nehmen, wo alle Forumscompilations auftauchen? Moogulator? Die aktuelle dann eben mit einem Motto.
 
Re: forumscompilation (free bradley oder so)

wird dann kompliziert mit den abrechnungen, oder?
ich wollte bei bandcamp eine seite für diese einmalige aktion einrichten und diese auf moogulator registrieren ...
wie dann weiter gemacht wird ist mir egal
 
Re: forumscompilation (free bradley oder so)

leedoeslala schrieb:
also zugesagt haben bis jetzt:

salz
klirrfaktor
jemand aus brüssel
jemand der ufo fliegt
kallewirsch
gringo
deusi
leedoeslala
fairplay ?
stroheim?

falls ich jemand vergessen habe bitte melden!

Danke! ;-)

Betr. Registrieren - hat ja noch keine Eile (wg. Namen) und im Endeffekt ist nur die Mailaddy für den PP-Account entscheidend ;-)

Ich bin übr. immer noch für ein eher "greifendes" Thema - mit sequencer.de im Titel werden wir wohl eher weniger Leute ansprechen können - sind ja nicht alles solche Nerds wie wir ^^
 
Re: forumscompilation (free bradley oder so)

free bradley - a collection of electronic music from german synthnerds?
 
Re: forumscompilation (free bradley oder so)

Da muss ich immer an "Freiheit für die Wale" denken. Aber egal, hauptsache die Musik hat etwas Freiheitsdrang und der Titel der Liedersammlung is halbwegs schlüssig. Wie ist es jetzt, auf 19. 2. erweitern, damit noch mehr Leute unterkommen?
 
ich hab' nicht auf den kalender gesehen, sorry :selfhammer:
ja, lasst uns bis 19/2 verlängern
 
hallo Zusammen,

wenn auch was elektronisches vertreten sein darf hätte ich auch Interesse. Würde einen meiner letzen beisteuern falls ihr da Lust drauf habt.

grüße an Alle!!!

achso...super Idee im übrigen!
 
klar könnt ihr mitmachen, wir haben die deadline extra noch um ein paar tage verlängert damit noch ein wochende mehr zeit ist
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben