frage zu Pro Tools

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Neonlove1980, 12. November 2012.

  1. Hi

    habe ein kleines Problem mit sem Start Stop
    bei Protools ME

    Wen ich eine Audiospur offen habe und dort meine Analog Instumente durch das Interface in Protools vorhöre

    und gleichzeit über Midi Out meinen Analog Drum Synce

    und ein VST Instrument spiele

    und ich auf PLAY drücke bei protools ... "Mutet" mir das Programm automatisch meine Audio Spur ... ich kann nur noch mein VST hören ...(Mute Symbol ist aber nicht ausgewählt)

    Nur wen ich Aufnehme kann ich beides hören .. sobald ich im Rec modus bin ....

    Wie kann ich das umgehen ?

    Wo muss ich gucken ?


    PS:
    kann zwar am interface den mix einstellen aber dan hab ich ja ne doofe latzenz ... würde gerne wen ich protools benutze und play drücke (zum Syncen des drums ..) auch dan die Spur hören
     
  2. Auto Input Monitoring aktivieren "alt+K" -- vllt. hilft das.
     
  3. cool danke das wars :phat:
     

Diese Seite empfehlen