MLaca schrieb:und woher kenn ich diese id? :(
tomcat schrieb:btw. hr. moderator ... eigentlich ist der xtk ein digitaler, odrrr? ;)
Summa schrieb:tomcat schrieb:btw. hr. moderator ... eigentlich ist der xtk ein digitaler, odrrr? ;)
Darueber gab's mal im Oszi Forum eine ganz seltsame Diskussion, ich glaub' ich hatte daraufhin den Begriff Hybrid-VA(tm) eingefuehrt ;)
Weil digitale Oszillatoren mit VA Filtern ;)
Summa schrieb:Sechs mal, dann war vielleicht die Geschwindigkeit zu hoch, was verwendest du eigentlich fuer ein MIDI Interface und was willst du mit den schrecklichen Factory Presets ;)
Moogulator schrieb:presets sind fast immer nicht repräsentativ...
Der TX81Z hat ja ne ganze Menge ROM-Presets, da sind auch Sachen dabei, da schüttelt´s einen. 4 OP-Piano *brrrrr* ;)Moogulator schrieb:richtig schlimm sind die 4OP FM synths und vieles mehr..
MLaca schrieb:hmm, auf dem xtk vermiss ich die sonst och so oft genutzte blockflöte..

Summa schrieb:MLaca schrieb:hmm, auf dem xtk vermiss ich die sonst och so oft genutzte blockflöte..
![]()
Summa schrieb:Musste beim User-Set 1 schauen, da gibt's ein FM-Klavier von mir... :)

MLaca schrieb:Summa schrieb:Musste beim User-Set 1 schauen, da gibt's ein FM-Klavier von mir... :)
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.