Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich, es waren ja keine Tape-Loops, sondern nur lange Tape-Delays mit Feedback. Tatsächlich wird die "pad"-Gitarre immer wieder mal neu angeschlagen, der Ton aber einem Volume-Pedal eingefaded. Das Feedback verschmiert diesen Fade-In.Das war doch letztlich der Vorläufer der Loop Stations, oder nicht?
Nun übernimmt vieles der Soma Cosmos
Welche Firmware nutzt du denn beim Cosmos?Großartiges Teil - das ist eins der wichtigsten Instrumente in meinem Live-Setup.
Ein Extra-Submixer (bisher Mackie 1202, ab dem nächsten Gig Zoom L6) ist bei mir nur für die Signale am Start, die in den Cosmos gehen.
Viel Spaß damit!
Schöne Grüße
Bert
Ein Extra-Submixer
Ich bin u. a. respektlos, dekadent, ..., habe mir ziemlich schnell einen zweiten Cosmos geholt. Einer mit mit der Frippertronics/Pitch und einen mit Rhythm/Pitch Firmware drauf. Da kann ich flexibel - geroutet durch anderen HW/SW, verschiedenen Variationen/Routings/... - komplexe Soundscape bilden. Harry Krischnarr.Welche Firmware nutzt du denn beim Cosmos?
Das hatte ich mir auch überlegt.Ich bin u. a. respektlos, dekadent, ..., habe mir ziemlich schnell einen zweiten Cosmos geholt.