(future_former) - Sunny Grooves

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von future_former, 19. Juni 2007.

  1. holla, die waldfee !

    hab' auf http://www.myspace.com/future_former mal einen track aus dem letzten jahr hochgeladen. natürlich passend zum schönen wetter...! :cool:

    stil: eher so techno, macht laut bummbumm... ;-)

    enjoy,


    future_former
     
  2. "Lazy Fish":
    Netter Groove, schönes Saxofon-Sample und coole Melodie.
    Leider passiert nach 2 Minuten nichts mehr und der Song plätschert vor sich hin. Das Stück ist aber ausbaufähig.

    Sunny Grooves:
    Schöner Groove , witziger Leadsound. Ich glaube, so was nennt man Techhouse.
     
  3. Schönen Tank auch für die nette Kritik...! :lol:

    "Lazy Fish" entstand zu 90 % mit meinem ollen "Ensoniq SD-1" (mein erster richtiger Syntehsizer, den ich jetzt seit 15 Jahren besitze)-> http://www.synthzoo.de/ensoniq/sd1.html <- während eines Krankenhausaufenthaltes im letzten Jahr. Der Synth hat im Vergleich zu Roland-Kisten immer noch den IMHO besseren Sound für warme Naturklänge mit feeling. Guter, alter amerikanischer Sound halt. :D Die Drums kommen ausnahmsweise aus dem "Groove-Agent I" von Steinberg, weil mir das Programming am Ensoniq zu aufwendig war und ich leider kein Drumprofi bin.

    "Sunny Grooves" entstand im Winter letzten Jahres... :cool: Zum Einsatz kamen "Access Virus b" für den Bass, "Waldorf Pulse" für den Leadsound, die Drums sind mit "NI Battery" und "NI Kontakt" enstanden.

    best regards,


    future_former
     

Diese Seite empfehlen