(future_former) - Sunny Grooves

future_former schrieb:
holla, die waldfee !

future_former

"Lazy Fish":
Netter Groove, schönes Saxofon-Sample und coole Melodie.
Leider passiert nach 2 Minuten nichts mehr und der Song plätschert vor sich hin. Das Stück ist aber ausbaufähig.

Sunny Grooves:
Schöner Groove , witziger Leadsound. Ich glaube, so was nennt man Techhouse.
 
taschenmusikant schrieb:
"Lazy Fish":
Netter Groove, schönes Saxofon-Sample und coole Melodie.
Leider passiert nach 2 Minuten nichts mehr und der Song plätschert vor sich hin. Das Stück ist aber ausbaufähig.

Sunny Grooves:
Schöner Groove , witziger Leadsound. Ich glaube, so was nennt man Techhouse.

Schönen Tank auch für die nette Kritik...! :lol:

"Lazy Fish" entstand zu 90 % mit meinem ollen "Ensoniq SD-1" (mein erster richtiger Syntehsizer, den ich jetzt seit 15 Jahren besitze)-> http://www.synthzoo.de/ensoniq/sd1.html <- während eines Krankenhausaufenthaltes im letzten Jahr. Der Synth hat im Vergleich zu Roland-Kisten immer noch den IMHO besseren Sound für warme Naturklänge mit feeling. Guter, alter amerikanischer Sound halt. :D Die Drums kommen ausnahmsweise aus dem "Groove-Agent I" von Steinberg, weil mir das Programming am Ensoniq zu aufwendig war und ich leider kein Drumprofi bin.

"Sunny Grooves" entstand im Winter letzten Jahres... 8) Zum Einsatz kamen "Access Virus b" für den Bass, "Waldorf Pulse" für den Leadsound, die Drums sind mit "NI Battery" und "NI Kontakt" enstanden.

best regards,


future_former
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben