FW Interface an Apple Thunderbolt Display

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von jot, 11. März 2012.

  1. jot

    jot Tach

    Hallo,
    hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht mit einer FW Karte an dem Apple Thunderbolt Display... In meinem Fall wäre das die Moto Ultralite mk3 mit MacBook Pro 13"..

    Wenn das ordentlich funktioniert wäre das sicher ne feine Sache und schon ne super Dockingstation...
     
  2. Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, warum das nicht ordentlich funktionieren sollte. Thunderbolt ist nichts Anderes als ein herausgeführter PCIe, über den die internen FireWire-Ports sowieso schon angeschlossen sind. Erscheint also dem System genau wie ein weiterer FireWire-Port, auch in den Core-Schnittstellen, die dann die Programme versorgen. Da würde ich mir absolut keinen Kopf drum machen.
     

Diese Seite empfehlen