Gänsehaut Gear

Mal abgesehen, das dass einfach nur irgendein ZDF Requisit-Keyboard war auf dem evtl. Alle dudeln mussten, scheint das Gerät entweder ein Korg Lambda oder irgend eine Stringmaschine aus den End 70 ern zu sein. Kann das hier übers Mobitel nicht besser erkennen.
 
...hab auch schonmal geschaut, nen OBSX oder eine Banana scheint es nicht zu sein.
Auffallend weisse Knöpfe mittig und scheinbar ne rötliche Schrift rechts oben!?
 
Indoozeefa schrieb:
ich seh gerade. der guter mann an dem gerät ist der herr dellmann. chefredakteur der "keyboards" :waaas:

So ist es. Du nimmst mir die Pointe vorweg.

An den Auftritt kann ich mich auch erinnern.

Sieht aus wie eines dieser E-Pianos, die Roland seinerzeit im Programm hatte. HP-6000 oder so... muß ich mal in Keyfax gucken.

Stephen

Edith: Es könnte ein Roland MP-600 E-Piano oder eine VK-1 Orgel sein, oder irgendwas aus dieser Ära.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben