geklaute bilder entwarnung..

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Moogulator, 7. September 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    also, vor einer weile postete ich was zu einer site mit gek

    also, vor einer weile postete ich was zu einer site mit geklauten bildern, ich will da entwarnung geben ,der mensch war seeeehr nett und hat auch sehr gut reagiert, nur für den fall ,das sich da einer "einsetzen" wollte: es ist alles geklärt und die pics sind längst ausgetauscht..

    wollts nur loswerden..
    ich psote die url mal nicht nochmal und hab den alten thread gelöscht, da ich keine sachen verbreiten will, die geklärt sind ;-)
     
  2. mikesonic

    mikesonic Moderator

    ein guter mensch? den solten wir mit farbe kennzeichnen oder

    ein guter mensch? den solten wir mit farbe kennzeichnen oder gleich ins museum stellen :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Pics sind zwar immernoch (oder wieder?) drauf,
    aber ist


    Die Pics sind zwar immernoch (oder wieder?) drauf,
    aber ist ja Deine Sache.
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:35b39c8796=*sonicwarrior*]Die Pics sind zwar immernoc

    wichtig ist doch nur der Hinweis auf den Ursprung (url) der Pics, dann wäre mir die (private) Nutzung meiner Bilder egal.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:7487e1fccf=*Bernie*]
    wichtig ist doch nur der Hinwei


    Yoh, dat steht aber auch nicht dabei.
     

Diese Seite empfehlen