Mist, hab ich nicht aufgepasst.clipnotic schrieb:Doch Alien und das Boot stehen schon da
Ja, unter anderem.clipnotic schrieb:Bei der nakten Kanone kann ich irgendwie nicht lachen, dass ist so ne Art Humor, die mich nicht trifft. Ich kann mir nur an ne Scene erinner wo der als Ganzkörper Kondom ankommt ... ist doch das oder?
"ich weiß es genau - ihr seid meine Geisteskrankheit"PanKowski schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=cmOMubBvl4U (•Youtube VIDEOLINK) ]

Ja. Und da musste ich auch weinen.Die Berliner Schule schrieb:ET. ist auch toll
"Apocalypse Now - Redux" kommt übrigens heute abend auf 3sat.PanKowski schrieb:Na ja - und wo doch gerade Wagner Jubiläum war
Warte nur, bis mal ein Eselfilm kommt, wo das kleines Eselchen seine Eselmutti nich' mehr findet, weil die Herde schon weiter gezogen ist. Dann erwischt es auch Dich.Schnuffi schrieb:Memme.
Zotterl schrieb:"Apocalypse Now - Redux" kommt übrigens heute abend auf 3sat.PanKowski schrieb:Na ja - und wo doch gerade Wagner Jubiläum war
PanKowski schrieb:the acid test schrieb:Gegen allen erwartungen fand ich Planet der Affen von Burton sehr gut.
wobei der natürlich innerhalb dieses Threads nicht gegen das Original anstinken kann ;)
so im ganzen auch ein sehr untypischer Tim Burton Film - ansonsten ganz ok
PanKowski schrieb:ich fände es auch mutig wenn Männer hier mal von Filmen erzählen würden bei denen sie weinen mussten
aber das tun Sie ja meist nur bei Fussball im TV![]()
leedoeslala schrieb:ist doch bei Remakes immer so
mir fällt nur einer ein wo das remake besser als das original ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.