Habt Ihr die neue Sound&Recording schon?

electric guillaume

keine Information
Bin immer noch KEYBOARDS-Abonnent und dachte eigentlich, dass ich jetzt für ein Jahr die Sound&Recording und die Keyboards parallel bekomme. Bisher ist die S&R bei mir noch nicht eingetroffen.
Sind hier andere Abonnenten die sie bereits haben oder muss ich mich noch in Geduld üben?
 
bei mir war die S&R gestern Dienstag im Briefkasten. Momentan sind die Auslieferungszeiten immer verzögert. Es nervt ein wenig.

PS: ich habe die aktuelle S&R und Keyboards doppelt. Falls jemand in Zürich sie kostenlos haben möchte....bitte sehr per PM
 
Nanu, heute Abend hatte ich plötzlich Ausgabe 4/06 und 5/06 im Briefkasten.

Also bin ich jetzt Besitzer von 2 Keyboards 05/06, 2 S&R 4/06 und 3 S&R 5/06 :dunno:

Irgendwie haben die ein logistisches Durcheinander, unten, in Lindau.
 


News

Zurück
Oben