Hall in nie gekannter Qualität

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Bluescreen, 30. September 2008.

  1. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  2. ACA

    ACA engagiert

    Habt ihr bei der Session auch den Raum mit Mikrophonen aufgenommen, so das man den schönen Hall auch auf der Aufnahme hört?
     
  3. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Leider nicht. Den Hall gab's nur live.
     
  4. ACA

    ACA engagiert

    Schade.
    Oder ihr bearbeitet die Aufnahmen wirklich noch mit einem "Turnhallen-Plugin", um das echte Livefeeling zu erhalten. ;-)
     
  5. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Turnhallen-Plugin-Parameter:

    Dimensionen lxbxh [ ]x[ ]x[ ]m
    Fenster an den Wänden [ ]%
    Doppelverglasung [ ]Ja
    Anzahl Sprossenleitern [ ]
    Anzahl ausgelegter Matten [ ]
    Anzahl Kletterstangen [ ]
    Anzahl Fussballtore [ ]
    Fussballtornetzfläche [ ]m^2
    Netztyp [ ]feinmaschig [ ]grobmaschig
    Boden [ ]Beton lackiert [ ]Holz
    Schweissgeruch [ ]eklig [ ]ätzend [ ]keimtötend
    Geräteraum [ ]geöffnet [ ]verschlossen
     
  6. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Das meiste davon kann mein Plugin, nur die unnachahmlich schweiss- und testostergeschwängerte Athmo durch Ausdünstungen Generationen zur Leibesertüchtigung gezwungener bekommt man digital noch nicht ganz hin.
     
  7. dest4b

    dest4b aktiviert

    hm... dünstungen ?
     
  8. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Meinst Du, wir kriegen das selbst auch noch hin ?
    Ich fürchte nicht, unser gesammeltes Testosteron reicht zur Emulation eines einzigen Pubertierenden.
     
  9. Ich denke gerade an den Film, wo Wissenschaftler versuchen, Öl aus den Gesichtern von Teenagern zu gewinnen. Leider fällt mir grad der Titel nicht ein...
     
  10. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Vielleicht verwechselst du das mit der Clearasil-Werbung?
     
  11. Kentucky Fried Movie
     
  12. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Ich habe seit meiner Schulzeit eine krankhafte Abneigung gegen Turnhallen, Sportplätze, Bälle und Manschaftssportarten.

    Mit so einem Turnhallenplugin käme sicher ganz düstere, beängstigende Musik raus. Einen Versuch wärs wert, traumatisiert bin ich ja schon :evil:
     
  13. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Bevor Du an die Geräte gehst mal kurz mit der A-Jugend des örtlichen Fussballvereins nach dem Spiel in die Umkleide gehen, schon klappt das mit dem Dark Ambient wie am Schnürchen.
     
  14. :achso: Natürlich! Ein Klassiker!
     

Diese Seite empfehlen